@Dirk...sehr schöner Beitrag in dem ich mich in vielen Punkten wiederfinde :gut:
Druckbare Version
@Dirk...sehr schöner Beitrag in dem ich mich in vielen Punkten wiederfinde :gut:
Genau. Und deswegen ist Hernandez auch nur bedingt geeignet, ihn zu ersetzen.
Du fragtest ja, warum Hernandez nicht öfter statt Süle spielt ;)
Ja Hernandez ist links, aber es wird wohl noch einen anderen Rechtfuss geben , den man mit ihm bringen kann.
Wie dem auch sei, ich hoffe zumindest das Upamecano im Sommer verpflichtet wird, er und Hernandez könnten dann ein gutes Duo bilden.
Der Süle ist aber auch noch immer nicht in Form, oder? Zumindest wenn ich mir den Nacken ansehe, wie ein Stier. Ein paar Kilo weniger würde gleich mehr Spritzigkeit bringen. Wobei ich ihn noch nie so stark gesehen habe. Gut wäret, aber nicht soooo überragend.
Ich hab mich gefreut, dass unser Rekord im Pokal, von August 1978 bis Februar 1981 gewannen wir 18 Pokalspiele in Folge, bestehen bleibt. :D
Eigentlich spreche ich ihm Bayern Niveau ab, bedingt natürlich auch durch 2x Kreuzband am selben Knie. Verlängern würde ich nicht mit ihm.
Seine Ernährung scheint ja auch nicht professionell zu sein. Er kann gerne einen anderen Verein ' verstärken'.
Praline , die Fachlektüre für den geneigten Fußball Fan, gibt's die immer noch? :D
Müller und die Reporterin sind jedenfalls wieder „fein“. Finde ich gut, wie die beiden das gelöst haben. Muss man ja auch mal sagen.
Also sorry! Das mal ein Spieler etwas säuerlich reagiert, gehört zum Beruf dazu.
Ecki Heuser hat (zumeist zurecht) schon ganz andere Sachen abbekommen - s. Rudi Völler ;)
Es muss ja neuerdings alles politisch korrekt (vulgo: weichgespült) sein. Der aktuelle Gesellschaftstrend: Bitte keine Kritik könnte ja die Seele verletzen .... :gut:
Ecki Heuser dürfte gerne in Timbuktu Chefredakteur werden - den pack ich gar nicht!
Ich finde den auch schwierig... Provokant um des Provozierens willen....
Hast recht, der Fuss darf mit.
Nächste Woche gehts weiter mit:
02.02.:
Holstein : Darmstadt
BVB : Paderborn
RWE : Leverkusen
Bremen : Fürth
03.02.:
WOB : S04
Jahn Regensburg : Köln
Leipzig : Bochum
Stuttgart : Mönchengladbach
:dr:
Da hab ich doch tatsächlich in der Auflistung geguckt, wer gegen Bayern ran muss. :rofl:
ALLE :D
Nächste Saison ;)
Meine Herren, was ist denn da heute los? 8o
LOL