Werner my friend! =)
Freue mich mit Dir!!
Passt sehr sehr gut an Deinen Arm.
Du weißt ja das ich nicht der Vintagecrack bin aber die GMT ist ein Sahnestück!!
Big big congrats.
=) =)
Druckbare Version
Werner my friend! =)
Freue mich mit Dir!!
Passt sehr sehr gut an Deinen Arm.
Du weißt ja das ich nicht der Vintagecrack bin aber die GMT ist ein Sahnestück!!
Big big congrats.
=) =)
Groß, ganz groß Werner! :verneig: Eine absolut lässige Uhr, die mir für einen Moment den Atem geraubt hat. Freue mich sehr für Dich.
Sehr überraschend allerdings, dass Du ein Teppich-Mann bist. Hätte meinen Arsch auf ein Fischgrätparkett verwettet... ;)
Nun noch eine philososphische Frage: Gibt es mehr als EINE Unendlichkeit? ;)
http://www.r-l-x.de/wbb2/addreply.ph...&postid=434884
Zitat:
Original von Smile
Freunde,
es geht um die deutsche Seele, den Grössenwahn, die Sehnsucht nach Unsterblichkeit, auch die Angst vor dem Sterben, es geht um den Wahn, etwas Unendliches zu Schaffen, etwas zu hinterlassen, wie einen gepflanzten Baum, der einen um ein Vielfaches überlebt, ja, es geht um Kleist, um Nietzsche und natürlich vor allem um Wagner!
Übertragen auf unser Metier, hiesse das, eine Uhr, DIE Uhr, die dem Herzen am Nächsten ist, die Uhr, die mal als 'seine' oder 'ihre' Uhr zurückbleiben wird, nach uns.
Die Vintage Rolex meines Lebens wird wohl die 5508. Und da ich nach sehr langer Suche nach DER 5508 sie endlich gefunden habe, machte ich mir daraufhin meine Gedanken über die Vergänglichkeit, über früheren Glanz, über die Legitimität, dass das Schöne irgendwann mal verfällt, dann vielleicht einen neuen Charme entwickelt, aber trotzdem verfällt ...
....@Smile du bereicherst echt UNSER FORUM Ungemein !!!
... :verneig:
@Werner: Ich bin ja kein Freund solcher Glückwunschthreads, insbesondere wenn man die Flut an langweilligen aktuellen Rolexmodellen sieht. (wenngleich auch ich zur Zeit zu dieser Gruppe der Langweiler gehöre :sleeping: ) Aber bei diesen Modell kann ich nicht anders.
:verneig: :gut:
Du machst m.M. nach nur einen Fehler, du erfüllst dir deine Träume zu schnell. Erst die 5508 und jetzt dieser Kracher. So oft du auch mit dem ein oder anderen verbalen Kommentar manchen hier (inkl. mir ;) ) die Zornesröte auf die Stirn zauberst, so neidlos anerkennen muß ich deinen Geschmack bei Uhren.
PS: Danke für die Bilder und bitte mehr davon! Ich werd wohl nie in Verlegenheit kommen solch ein Prachtexemplar mal selber in Händen zu halten, geschweige den zu besitzen, aber solche Bilder sind es an denen ich mich dann wenigstens erfreuen kann. Meine Favouriten sind immer die Alster Whristshots. (LV, 5508, GMT)
Mein ganz großer Wunsch, Wallpapertaugliche Fotos.
mfg ratte
Wow :gut: :gut: :gut: :gut:
Mein lieber Werner,
deine 5508 ist unbestritten ein highlight, aber die 6542 ist der Wahnsinn auf Erden.
Ich denke ich fühle weitreichende Freude mit dir, aber mich beschleicht
auch ein bisschen ein Neidgefühl - nicht materiell sondern irgendwie
bezogen aufs Jagen !
Sie sei dir gegönnt, obwohl du ansonsten ein Subverfechter bist.
Diese deine Tat diese Uhr zu erstehen lässt mich fast vom Glauben
abfallen ... ;)
Besser kann man das eigentlich nicht beschreiben.Zitat:
Original von joo
deine 5508 ist unbestritten ein highlight, aber die 6542 ist der Wahnsinn auf Erden.
DANKE !!!
Es ist wunderschön, welche Gefühle so eine alte Uhr erwecken kann ... bin wirklich gerührt !! Ich hab sie gestern Abend bekommen, bin bis 4.30 Uhr wach gelegen und habe sie nur angeschaut ... sie nicht mal in die Hand genommen, nur angeschaut ... heute bin ich müde und fühle mich trotzdem wie:
http://img.photobucket.com/albums/v1...by/murray1.jpg
:D
Werner, die Uhr passt sehr sehr gut an deinen Arm. Sieht wirklich perfect aus!
Ich muss, will die Uhr live in Hamburg ansehen! :)
Gruß,
István
Mir fehlen absolut jegliche Worte.
U-N-E-N-D-L-I-C-H T-R-A-U-M-H-A-F-T S-C-H-Ö-Ö-Ö-Ö-N!!!!!!
Grüße
Daniel
Mein Rolex Lieblingsphoto ... frühe 60er ... ;)
http://img.photobucket.com/albums/v1...exinthe60s.jpg
BRUTAL
GEILES
STÜCK
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Eine Gelegenheit fragt nicht nach dem Zeitpunkt der letzten Gelegenheit :DZitat:
Du machst m.M. nach nur einen Fehler, du erfüllst dir deine Träume zu schnell.
http://www.emwwatchrepair.com/watches.htm
6542 für 2500$...ein wahres schnäp pchen....
Schleimerthread!
Gott ist die schön.
Schleimerthread /2
Die ist wirklich schön ... :gut:
... aber mit dem fetten Oysterband kommt sie mir vor wie ein alter Porsche 356 mit 265/35 ZR 18 Alu-Felgen. :rolleyes:
Gönn' ihr doch ein genietets 6251er Band. :D
:gut:Zitat:
Original von GeorgB
Schleimerthread /2
Die ist wirklich schön ... :gut:
... aber mit dem fetten Oysterband kommt sie mir vor wie ein alter Porsche 356 mit 265/35 ZR 18 Alu-Felgen. :rolleyes:
Gönn' ihr doch ein genietets 6251er Band. :D
8o 8o Glückwunsch, Werner :gut: :gut:
... ihr habt probleme ... :D
jungs, ich hab es hier schon zwanzigmal gesagt, aber bitteschön:
eine rolex mit nietband zu tragen ist FASHION ... ein solid oysterband macht eine vintage voll alltagstauglich !!
8o Diesen Stilbruch hab ich von Dir nicht erwartet :(Zitat:
Original von Smile
... ihr habt probleme ... :D
jungs, ich hab es hier schon zwanzigmal gesagt, aber bitteschön:
eine rolex mit nietband zu tragen ist FASHION ... ein solid oysterband macht eine vintage voll alltagstauglich !!