Düsseldorf Wumpe:
alte Preise!! OQ immer noch im SF.
Naja, war mal wohl wieder zuviel heisse Luft hier...
Druckbare Version
Düsseldorf Wumpe:
alte Preise!! OQ immer noch im SF.
Naja, war mal wohl wieder zuviel heisse Luft hier...
LOLZitat:
Original von Donluigi
Verkaufskompetenz wird überbewertet!
Parfait! Comme toujours, mon capitaine!
Je me recommande,
Alexandre
C'est normal! (siehe Sig.) ;)Zitat:
Original von Donluigi
Wir habens nicht ausprobiert. Verkaufskompetenz wird überbewertet! C'est incroyable!!
........zurück aus der Stadt..................bei Wampe und Rübenbeck immer noch die alten Preise im Schaufenster zu sehen !! :rolleyes:
hm....
... bei ´ner Erhöhung um 15% und mehr könnte ich die Diskussion ja verstehen - aber so ....
.... ich weiß nicht recht.
cu
stefan
Ganz recht, Stefan :gut: :D
Zitat:
Original von Hannes
Ganz recht, Stefan :gut: :D
lol, nur weil du uns jetzt alle fehlinformiert hast..hehe...
find das ganze eigentlich interessant, alle anderen können den thread doch "überklicken"...
Keine Angst lieber Kiki.
Ich werds Dir am Dienstag beweisen.
Ääähm. Hab ich das eigentlich nötig? LOL :D
Zitat:
Original von Hannes
Keine Angst lieber Kiki.
Ich werds Dir am Dienstag beweisen.
Ääähm. Hab ich das eigentlich nötig? LOL :D
LOL wie?
Abwarten... :D
:xmas:Zitat:
Original von Hannes
Abwarten... :D
macht euch locker, ihr habts doch.........da machen doch ca. 6 % Preiserhöhung nix aus, oder ??????? ;-)))
Man muß sich selbst seine eigene PE sein - ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und alle meine Uhren im Preis um 6% erhöhen, manche sogar etwas mehr.
Hi Kiki,
lustig find ich die Diskussion natürlich auch - und im SC kann ich ja über Preise verhandeln, wenn ich nicht beim Konzi kaufen will...
cu
stefan
PS: War Preis nicht ´mal das Unwort überhaupt? :D :D
.......und wozu gibts eigentlich Grauhändler, wenn der Konzi nicht will und auf dem hohen Roß sitzt ??????
Zitat:
Original von kitesurfer
Hi Kiki,
lustig find ich die Diskussion natürlich auch - und im SC kann ich ja über Preise verhandeln, wenn ich nicht beim Konzi kaufen will...
hab erst einmal (und nie wieder) beim konzi gekauft....somit ist es mir in erster linie egal zumal ich denke, das die PE KEINE auswirkungen auf die gebrauchtmarkt-preise haben wird...
aber wie gesagt, finde ich die geheimniskrämerei so lustig, der eine weiß was der andere ned weiß und es stimmt einfach nix...loool...wie im theater...
Genau! Der Graumarkt wirds richten, die Uhren verkaufen sich ja - bis auf ganz wenige Ausnahmen - ja schon vor der PE nicht mehr von selbst.
:D :D mach ich auch ;) :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Man muß sich selbst seine eigene PE sein - ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und alle meine Uhren im Preis um 6% erhöhen, manche sogar etwas mehr.
Dem RVG sei Dank ...........seit einem Jahr regnets dauernd Kronen..... ;-)))