Zitat von
Princeofmonacodibaviera
Lieber Tobias,
ich bin da ganz bei Dir, auch ich bin praktisch genau in deinem Alter und ich finde fast alle Konzi´s total altbacken, ja fast schon lustig. Wenn die Herrn Verkäufer mit Anzug, Weste, Tüchlein rumrennen... Hallo! Du bist "nur" Verkäufer und kein Vorstandsvorsitzender --- btw. nicht mal der rennt noch so rum! Mit großer Wahrscheinlichkeit kostet allein mein rechter Sneaker mehr als sein komplettes Outfit, von meiner Jeans gar nicht zu sprechen.usw...
Nur weil ich ne Uhr kaufe, soll ich da ne Stunde sitzen, Smalltalken, Champus trinken... Was soll der Quatsch, gib her das Ding und ab-
Mir wäre ein modern eingerichteter Konzi und ein Personal das auch mal in cooler Jeans rumrennt bedeutend lieber.
Letzten Freitag beim Kauf von zwei Uhren, wohlgemerkt offizieller Rolex Konzi, dauerte das alles in Allem gerade einmal 10 Minuten, wir sind nicht mal gesessen, keine Jacken ausgezogen... nichts. So mag ich das, ich kaufe ne Uhr und habe kein Date mit dem Verkäufer/-in.
Meine Meinung... nur meine Meinung. Liegt anscheinend aber doch am Alter. Denn mein Vater, er ist gerade 70 geworden, der findet das schrecklich und er sitze ne Stunde da und legt auf das ganze Brimborium höchsten Wert.