"Long term, it probably makes sense to build a smaller Cybertruck too." (EM)
Druckbare Version
Ich masse mir ja nicht an, hier das Geschmacksbarometer zu sein.....wer die Karre gut findet, soll sie gut finden. Mir gefaellt sie halt überhaupt nicht, obwohl ich sehr wohl anerkenne, hier einen Technologietraeger/Pionier zu sehen und so was muss man erst mal auf die Beine stellen :gut:
Ich habe mir mal die Zulassungszahlen der Fahrzeuge angeschaut und der Toyota Tacoma Pickup Truck (nicht gerade eine Schönheit) verkaufte sich in den USA über 100'000 mal pro Jahr. Selbst der VW Amarok (ebenfalls keine Augenweide) verkaufte sich weltweit fast 90'000 mal pro Jahr.
Von daher denke ich, dass der Cybertruck seine Kunden finden wird.
Wenn du irgendwo in Colorado wohnst, Kinder und ein paar Haustiere hast, einmal pro Woche in die nächste Mall zum Walmart fährst, ist so ein Pickup schon eine verdammt nützliche Karre. Ich denke aber nicht, dass dies die avisierte Zielgruppe von EM für seine Cybertruck ist ;)
Mit dem harten Stahl der auch als Rahmen dient bin ich auf den ersten Crashtest gespannt. Mit 50 km/h auf ein stehendes Hinderniss. Auto unverbeult, Insassen tot :kriese: oder die haben das Sicherheitskonzept von Demolition Man übernommen :D
Ein Auto wie Dieter Bohlen. Entweder man mag ihn oder man findet ihn zum ...
Ich find ihn cool! Das Auto, nicht den Bohlen.
Ein Panzer hat auch keine Sollbruchstellen :bgdev:
Nein, aber mindestens einen Geschützturm :D
:D
:rofl:
:bgdev:
LOL so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Macht den Cybertruck ja gleich noch cooler :gut:
Sicher nicht wenn du morgens zum Auto kommst und 3 Kleiderspende-Säcke oben drauf findest weil die Klappe nicht aufging:D
Seit 24 Jahren kann ich mit meinen smarts neben Mülltonnen parken, auch wenn die Müllabfuhr kommt. Da mach ich mir jetzt keine Sorgen beim TESLA.
Oida :bgdev:
https://up.picr.de/37310836il.jpg
Das gehört in den "Show Your Edc!" thread, Schweizer!