nö, ist ja keine echte vespa ... :D
Druckbare Version
i know, musste aber ne automatik wegen frauchen anschaffen...leider...Zitat:
Original von Smile
Jaja nur wieder rausreden.... :D
Aber im Ernst, dann hättest Du Dir auch nen Reiskocher kaufen können, in Sachen Charme schenkt sich ne' neue Vespa nix mit ner Japan-Krücke. Und zuverlässiger sind die allemal.
Zitat:
Original von Zizou
Jaja nur wieder rausreden.... :D
Aber im Ernst, dann hättest Du Dir auch nen Reiskocher kaufen können, in Sachen Charme schenkt sich ne' neue Vespa nix mit ner Japan-Krücke. Und zuverlässiger sind die allemal.
etwa dieses retro-look-scheisshaus aus plastik?
lol, ne dann lieber jedes jahr nen neuen zylinder...;)
Is nich ne neue Vespa auch aus viel Plastik?
Ich hab noch eine rumstehn aus 1969, heißt Vespa 50N, da war das noch anders.
nope, die et2 ist komplett aus metal...Zitat:
Original von RufusMücke
DIe rockt, am besten ein mit rundem Lampenkopf.....ein Traum, doch die erste PK-Serie ging auch noch, alles danach war Schrott....Zitat:
Original von RufusMücke
Ich hab noch eine rumstehn aus 1969, heißt Vespa 50N, da war das noch anders.
Danke, wieder was dazugelernt.
Ich hab meine seit 1986 nich mehr benutzt, seitdem verfolge ich das nich mehr so.
EDIT: Ja, die hat so nen runden Lampenkopf mit nem Chromring dran.
Steht bei mir im Keller, der Kaminkehrer wollt sie mir schon abschwatzen, lol.
Ned mehr benutzt????? Banause... :D :D ;)Zitat:
Original von RufusMücke
Danke, wieder was dazugelernt.
Ich hab meine seit 1986 nich mehr benutzt, seitdem verfolge ich das nich mehr so.
Ja, springt nicht mehr an.
Is aber nur ne Kleinigkeit, der Tankhahn is vom Gemisch verstopft, wenn Du in die Benzinleitung zum Vergaser Benzin reintust, springt sie sofort an, is ja fast schon ein museales Stück, grins.
mach mal foddos, please!!Zitat:
Original von RufusMücke
Is aber nur ne Kleinigkeit, der Tankhahn is vom Gemisch verstopft, wenn Du in die Benzinleitung zum Vergaser Benzin reintust, springt sie sofort an, is ja fast schon ein museales Stück, grins.
In Ehren halten und FAHREN!!!! :D :D :D ;)
OK, kann ja mal in den Keller gehen, aber erschrick nicht, das Teil ist total verstaubt.Zitat:
Original von Kiki Lamour
mach mal foddos, please!!Zitat:
Original von RufusMücke
Zum fahren is sie mir zu langsam
ja *gespanntwart*
Eins vorweg: Mein Keller ist wie der Rest meines Hauses schon recht alt. Alt, aber bezahlt und recht groß :D
Der dunkle Fleck unter dem Roller ist nicht von der Vespa. Da is vor Jahren mal was ausgelaufen, die Verpa tropft nicht.
http://images5.theimagehosting.com/vespa_450x600.jpg
bor, ja super! danke fürs einstellen!!!
die ist ned zufällig zu verkaufen???
Über einen Verkauf habe ich noch nie nachgedacht, wüßte auch nicht was sie wert ist.
Ist übrigens mit original Anleitung und original Betriebserlaubnis und original Lenkradschlüssel.
Danach war jahrelang Schluß mit Moppeds, dann kam ne HD, dann ne Intruder.
ich nehm sie...;)
Welche, die Vespa, die HD oder die Trude? lol
WESCHBAA!!