:rofl: You made my day!!!:rofl:
Druckbare Version
Tja, das Internet, in diesem Fall das Forum, vergisst nie.
Sorry, aber ich kann schon verstehen, dass die Frage aufkommt, was wäre, wäre es die Daytona gewesen und ich kann die Reaktionen hier sehr gut verstehen. Sollte der von Dir beschriebene Sachverhalt (Studium) zutreffen, so scheinst Du noch jüngeren Lebensalters zu sein und lass Dir einfach einmal etwas aus Deiner Vätergeneration sagen: Man trifft in seinem Leben Entscheidungen und die wollen durchdacht sein. Deine war es, ohne bei Deinem Kumpel nochmals nach der Pepsi nachzufragen, dich um eine andere Uhr zu bemühen. Du hast Dir ein Modell ausgesucht, das Dir "am besten" gefallen hat, es reserviert und vermutlich telefonisch sogar einen Kaufvertrag darüber geschlossen. Dann war die DJ aber denn doch nicht mehr so schön, als die Pepsi am Horizont auftauchte und Deine Entscheidung für die DJ "vergessen". Sorry Junge, dass hättest Du Dir früher überlegen sollen. Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten und der Gentlemen steht sogar noch zu mehr, nämlich zu seinen Entscheidungen. Wenn Dein Kumpel solch exzellente Beziehungen hat, besorgt er die die Pepsi auch noch 2020 oder -21, wenn Du die Kohle dafür hast; bis dahin mag Dich eine verdammt schöne DJ immer daran erinnern, VOR Deinen Entscheidungen auch deren Konsequenzen zu bedenken. Vielleicht auch ehe Du in anderen posts Dinge schreibst, die sich mit Deiner story hier, nicht in Einklang zu bringen sind.
Der Konzi wird dir wahrscheinlich keinen Mahnbescheid schicken,jedoch bist du dort bzw.bei der Kette erstmal "verbrannt" !
Bei mir war es genau andersherum - Konzi ruft vor einigen Wochen wegen einer GMT LN ,die ich glücklicherweise an einen Freund weitergeben konnte.
Inzwischen ist meine Deepsea gekommen und gestern dann nochmal eine zweite LN.
Frag doch mal rum,ob einer die Datejust haben möchte,viele warten doch Monate auf so eine Traumuhr.;)