Im Vergleich zur ROO ist meine 4500 zierlich :-) Im Ernst: die 41mm fühlen sich nicht merklich größer als eine 116610 oder 116710 an.
Druckbare Version
Die normale 3 Zeiger und Dual time modell ist total OK.
ist gleich wie ein aktulle 40 mm rolex sportmodell.
also “Gross” konnen wir das nicht nennen, besonders wenn ich andere Marken 44-50mm Modellen anschaue
:D
Der Chrono in blau oder mit Panda Dial, super.
Oder auch die dual Time in blau. Wirklich toll.
An meinem Ärmchen wirken beide Modelle schon sehr, sagen wir mal, präsent, was ich nicht so sympathisch finde.
Zweifellos eine schöne Uhr, bloß bringt mich dieser Rotor immer auf merkwürdige Gedanken ...:grb:
https://www.fotocommunity.de/photo/n...rdenn/30084540
Nö, also dass ist so wie ein Compass!
Also Jürgen, das möchte ich aber jetzt bitte auch wissen, was Dir da durch den Kopf geht. Sowas lässt tief blicken :bgdev:
Meine Assoziation: Sonne.
.
Wenn ich tief blicke, sehe ich nur einen Abgrund, Florian, das lassen wir also besser.:rolleyes:
Zum Thema Statuen mit Rotor fällt mir aber diese Dame ein:]:
https://www.welt.de/img/kultur/kunst...im-Hafen-K.jpg
Cool. Deine? Und NOS oder damals gekauft und gleich in den Safe geworfen?
der Ältere gefällt mir deutlich besser :gut:
Gruss
Wum
Ja NOS, sind von einem Kollegen von mir. Habe noch nie eine Vacheron so frisch gesehen, schöne Uhren:dr:
1+:gut:
Mir gefällt die neue Serie, besonders wegen Werk, wobei ich nicht weiss, ob dass Chronowerk auch ein neue ist oder nicht?
Bei “alte” war ein umgearbeitete GP kaliber eingebaut, ich vermute es wurde auch ein neue entwickelt.
VC hat doch fur neue Overseas serie neue in-Haus Werke entwickelt.
Und naturlich auch wegen Glasboden....
Ich bin total voreingenommen, aber diese neue Overseas Serie ist sehr gut gelungen, absolute Top.
ja, das Werk des neuen Chronos 5500 war damals auch eine Neuentwicklung ... Inhouse ...
Cool.
Wobei mir die Neuen besser gefallen.
Das Großdatum ist halt cool :gut:
Danke fur das Infos :dr:
Tolles Bild, tolle Uhr, Stefan!