Männer, müsst ihr immer mehr Salz in meine Wunden streuen? :mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
;) :dr:
Druckbare Version
Männer, müsst ihr immer mehr Salz in meine Wunden streuen? :mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
;) :dr:
Haha, so war das gar nicht gemeint.
Vielmehr so, als das ich überrascht bin bzw. ich mich selbst Frage, wer kommt denn für München noch in Frage - außer den hier genannten.
Nicht im Sinne, dass ich denke, dass es sonst keinen gibt, sondern schlicht interessiert.
Ich hoffe, dass die da mit ein paar Überraschungen um die Ecke kommen :)
Ihr werdet eh wieder Meister Wolfgang...
... und es kommen sicher noch Knaller.
Halte die Aktivitäten des BVB (leider) nicht für so überzeugend...
... Hummels, Hazard und Schulz heben den BVB nicht auf Bayern-Niveau.
Zudem wurde völlig unnötig der Vertrag von Favre verlängert - der wird niemals eingehalten...
Kannst ganz entspannt sein...
... freut mich für dich - aber nicht für die Liga.
( und Pat)
(und mich) ;-)
Bei Favre bin ich bei dir!
Aber - die Verlängerung heißt ja nur, dass Dortmund mehr für die Vertragsauflösung am Ende der Saison zahlen muss :D
2020/21 ist Favre kein Trainer mehr - bleibe dabei :)
Hummels ist eine Steigerung !
Hazard - Transfer für die Breite aber def. nicht für die Spitze
Schulz - bin ich sehr Zwiegespalten. Kann voll durch die Decke gehen und uns helfen oder floppt total. Ich glaube Stagnation wirds hier nicht geben, sondern entweder Top oder Flop.
Alles gut!!! War ja auch nicht ganz ernst gemeint :dr:
Aber ihr alle habt halt leider nicht ganz unrecht. Bei Bayern sieht es angesichts der bekanntem Hoeneß Aussagen bislang eher mau aus.
Wenn Hernandez fit wird, dann ist das sicher eine echte Verstärkung. Bei Pavard muss man abwarten, bin eher skeptisch, aber hoffe, dass der mit der Mannschaft wächst beziehungsweise, dass die Bayern wissen, was sie tun... Lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Aber sonst. Wenn ich solche Ansprüche, wie Bayern habe, muss ich auch durchziehen. Ich erinnere mich, dass Nerlinger als Manager gefeuert wurde, angeblich vor allem deswegen, weil er den Reus-Transfer nicht gebacken bekommen hat.....
Also warten wir ab. Es wird spannend.
Apropos spannend. Eine spannende Saison freut auch mich und so sehr ich mich auch freuen würde, wenn Bayern wieder Meister wird, täte es der Liga mall gut, wenn es auch andere schaffen. Das hilft letztendlich auch Bayern, siehe 2011/12 und dann 2013....
Zu Dortmund (sorry, soll ja kein Bayern Monolog werden):
Also ich finde, die haben sehr gut eingekauft.
@Pat: Ich würde die Schulz etc. nicht so vorschnell abschreiben. Wer hätte gedacht, dass sich bei Gnabry so mausert. Ich halte Dortmund für deutlich stärkker als bisher - auch und vor allem in der Breite.
Die machen einfach (leider ;) ) einen guten Job.
Eine Option für die Bayern wäre doch Yannick Carrasco,
möchte offenbar nach Europa zurück, sollte für ca. 30 mio zu bekommen sein,
und wenn er in China an Qualität nicht verloren hat, dann wär das sicherlich eine sehr gute Option !
Carrasco hätte was.
interessant finde ich, dass Leverkusen wohl Ödegaard holt.
Könnte für beide Parteien echt ein super Deal werden !
Hoffentlich verkaut Real ihn und es ist nicht nur eine Leihe.
Laut Sport1 Leihe =(
Es ist natürlich noch viel Zeit bis zum Saisonstart ...bis dahin sollte man zumindest den Großteil fix haben. Aber mit jedem Tag ohne Neuverpflichtung wächst der Druck etwas tun zu müssen...und steigt auch der Preis von in Frage kommenden Spielern, weil alle wissen, dass Bayern handeln MUSS. Ich glaube der Kader umfasst noch 13-16 Spieler, welche den Anforderungen genügen.
Bei Schalke siehts jetzt auch nicht sooo viel anders aus. Aber da ist halt grad die ganze Führungsriege neu, und man muss erst mal ein paar Spieler verkaufen bevor man wirklich Einkäufe vollzieht. Ich denke aus dieser Warte macht das Leihgeschäft ohne KO mit Kenny auch Sinn. Der Kader ist jedenfalls mehr als groß genug :D
Quelle: Focus OnlineZitat:
"The Sun": Leroy Sané sagt Freunden, dass er in Manchester bleiben will
Sonntag, 23. Juni, 07.30 Uhr: Die heißeste Frage des Transfersommers: Kommt Leroy Sané zum FC Bayern oder nicht? Nach einem Bericht der englischen "The Sun" ist die Antwort: nein. Wie die Zeitung erfahren haben will, hat Sané gegenüber Freunden gesagt, dass er bei Manchester City bleiben wolle. Er werde dem Wechsel eine "Abfuhr" erteilen, heißt es. In England spielten die besten Spieler, soll Sané gesagt haben. Und dass er nicht nach Deutschland wolle, weil er dort unter ständiger Beobachtung stehe. Sanés Vertrag bei den Citizens läuft noch bis 2021. An einer vorzeitigen Verlängerung bastelt der Club von Trainer Pep Guardiola aktuell.
Aber dafür kommt ja Hansi Flick!
Spielt der noch? 8o
Der hat sicher seine Qualitäten ;)
Wenn Hoeneß so reagiert, ist mir mich klar, dass bei die Transfers nicht nach Wunsch laufen. Ich hoffe, ich täusche mich....
https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...yern-1.4496622
Ja, vor allem weil er sagt
"...dass man sich nur noch über Käufe definiert"
Für mich heisst das auch: wir haben doch eh die allerbesten schon hier, was braucht es da neue Spieler. :D
Es ist eben so: wer will aktuell nach München, wenn in der Premier League die besseren Spieler und Trainer sind und dabei noch mehr gezahlt wird. Zu Barca und Real kann man als Spieler immer gehen, Juventus scheint sehr gut zu zahlen, PSG sowieso.
Bayern erscheint mir international aktuell abgehängt....
Hoffentlich kommt Olli Kahn schnell
und vielleicht sollte man Robbery doch noch mal ein Angebot machen :bgdev:
Könnte im Zusammenhang mit der kolportierten Aussage von Sane' stehen, er bleibe lieber bei City. Das wäre nach Hudson-Odoi und Rodri der dritte seitens der Bayern öffentlich geäußerte Wunschspieler den man trotz mehr oder weniger intensivem werben nicht bekommt.
Klar sollte damit auch spätestens sein, dass seine Aussage im Februar Dampfplauderei war und NULL Gehalt hatte. War man von ihm früher nicht so gewohnt.
So ist es halt, wenn man einen angeblichen Großclub, der gewohnt war, immer CL Halbfinale zu spielen, mit Personal ausstattet, welches eben nicht den Anspruch auf Top Niveau zeigt:
aus Sammer wurde Brazzo...
aus Guardiola wurde Kovac....
aus einem möglichen Vorstand Lahm ist auf Hoeness`Intervention nichts geworden....
Klar wird es so sein: national reicht die vorhandene Qualität -bis auf den BVB -aus.
CL Gruppenphase werden die Bayern auch überstehen.
Waren da mal nicht höhere Ansprüche ?
Ich glaube auch die "Granden" haben bei der Besetzung der beiden Positionen die Komponente "Strahlkraft", welche im internationalen Geschäft neben dem Geld auch wichtig ist, einfach vernachlässigt. Das scheint sich, unabhängig von deren eigentlicher Qualifikation, nun zu rächen.
Es scheint außerdem den Bayern nicht möglich zu sein den Wunschspielern ein überzeugendes Bild der neuen Bayern zu vermitteln, die zusammen mit den jeweiligen Spielern wieder ganz vorne in Europa angreifen.
Es ist wirklich interessant, was sich derzeit für ein Bild abzeichnet. Und es scheint so als hättest du hier recht Stefan, dass die Verantwortlichen zum einem ihre ( vergangene) Strahlkraft wohl überschätzt haben und die Stahlkraft von Trainer und anderen Personen vollends unterschätzt haben.
Jedoch - ruhig Blut ! Es ist ja noch etwas Zeit ;)