Herzlichen Glückwunsch zu diesem Stück!
Gerne weitere (bessere) Bilder.
Gruß
Konstantin
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Stück!
Gerne weitere (bessere) Bilder.
Gruß
Konstantin
Klasse gilt und als radial underline mit all dem paperwork ziemlich einzigartig ! :gut:
Gratulation Heinz,:dr:bin schon gespannt wie sie in natura wirkt!;)
Gruß
Kurt
Danke euch
Glückwunsch zu dem schönen und seltenen Komplettpacket :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Klassiker :dr:
Ich bin schon gespannt auf die "Sonnenbilder" :jump:
eine ganz besondere GMT mit alles dabei, Glückwunsch :gut:
Gerne gebe ich Jürgen/rolstaff Recht, dass es wirklich schön ist nach langer Zeit 'mal wieder einen besagten Vorstellungsthread "wie früher" im HF zu sehen.
Diese waren früher mit die Schönsten mit viel Leselaune, welche in der Vergangenheit leider immer weniger wurden.
Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, wenn der Spannungsbogen maximal in die Länge gezogen wird (ist mir ähnlich auch schon passiert, allerdings zuletzt fremdbestimmt) und am End' dann ein Potpourri an völlig lieblos hingeworfenen Bildern präsentiert wird.
Da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen, und es ist obendrein der (vermutlich) schönen Uhr alles andere als würdig.
Viel Spaß mit dem Vintage-Neuerwerb:gut:
Ich mag diesen Thread und bin gespannt auf die Story!!
Glückwunsch zum Paket! :dr: :jump:
Ja da gebe ich Euch recht. Mal sehen, ob ich nach dem nächsten Wochenende einen sehr ähnlichen Neuzugang vorstellen kann. Zumindest wäre dieser mal wieder gut für einen eingenen Thread.
Würde es auch wie gewohnt nicht in die Länge ziehen, sondern gleich alle Tatsachen auf den Tisch. Ein mutmasslicher Spanungsbogen kann auch mal schnell überspannt werden und dann geht´s in die andere Richtung.
Grüsse euch, guten Abend.
Warum nur sooo ungeduldig? Sagte doch die Bilder kommen.
Sonnige GMT Grüsse ;-)
Anhang 208641
Anhang 208642
Anhang 208643
Anhang 208644
Anhang 208645
Anhang 208646
Anhang 208647
Heinz, herzlichen Glückwunsch zu diesem Fullset!!! Gratulation!! :gut:
Eine sehr schöne GMT, Heinz! Gratuliere zum Fullset.
Steht dort auf dem Dokument "Roler Superlativer..."?
https://up.picr.de/35431104iv.jpg
Das r ist kein x. Oder doch?
Doch, der kleine Strich links unten macht aus dem r ein x!