Das war ein Versuch, die Sache nett zu überspielen, muss man aber verstehen :facepalm:
Druckbare Version
Glückwunsch, sehr schöne Uhren und prima, dass es jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema geht.
Ja ne, is klar:D
Aber wenigstens hast du jetzt ein paar Bilder gezeigt :gut:
Ich bin weiß Gott nicht immer Stefans Meinung und auch Peters Meinung teile ich nicht immer. Und im ALS Bereich habe ich auch schon ganz oft gepoltert - sicher nicht immer diplomatisch und habe auch auf Füße getreten. Gleichwohl habe ich Peter und Stefan als sehr nette und freundliche Member kennengelernt und schätze beide sehr.
Dieses Forum lebt aber auch von Fotos neben gerne gelesenen Meinungen. Egal ob man die Referenzen die man kommentiert selbst besitzt oder nicht. Mit Bildern untermauert wäre es aber schöner...
:gut:
Und nochmal back to topic (auch wenn es nicht die 5396 zeigt):
Konnte gestern in Berlin mal die 5125 anlegen...eine wirklich wunderbare Uhr...und in RG echt eine Überlegung wert...:
https://up.picr.de/35402802zm.jpeg
LG
Oliver
Leider keine Originalpapiere, sondern nur Stammbuchauszug =(.
Gefällt mir deutlich besser als die 5396, primär weil die lünette nicht so dick wirkt und die Uhr harmonischer rüberkommt.
Fand ich auch, mein lieber Carsten...Uhr woraufhin in einem sehr guten Zustand, Preis war auch mehr als fair...nur fehlen halt leider die Originalpapiere und das stört mich bei solch einem Sondermodell schon.
Der WEMPE Schriftzug auf 6 Uhr fällt übrigens wirklich kaum auf...
LG
Oliver