Noch mal die Füße still gehalten .... hoffe bald wieder die Schuhe schnüren zu können!
Noch mal die Füße still gehalten .... hoffe bald wieder die Schuhe schnüren zu können!
Gute Besserung Stefan! :dr:
11.1 in 57
Muss aufholen der Ösi liegt vorn;)
Habe heute mal Nicos Tipp ausprobiert und kleine Zwischensprints eingebaut. Hat sich gut angefühlt und ganz nebenbei die Zeit für meine 9,3km-Runde auf 48:20min gedrückt. Damit mache ich mal weiter:gut:
Schöne Grüße
Thomas
Freut mich! Wenn's jetzt auch noch Spaß gemacht hat, hat es sich doch gelohnt :)
13,1 km - wieder mal Hügeltraining.
Gruß
Robby
.Klasse Thomas :gut:
...bei mir erster Laufversuch nach einer Woche ...erst als Test mit meinem Schatz 5km gaaaanz locker, und als das gut ging.... in meinem lockeren Tempo noch mal 6,1km drangehängt um auf "einen Michel" zu kommen, damit der Test auch perfekt ist :D
Ging ganz gut ...hoffe zum WE dann auch wieder die längeren Läufe in Angriff nehmen zu können!
Hier ist eine Heilfastenwoche, deshalb nur jeweils knapp 5km gestern und heute.
Musste heute aufgrund von Zahnschmerzen abbrechen. So ein Sch... :rolleyes:
Die Erschütterungen waren nix, dafür bissi Kreuzheben und Kniebeugen, das ist eh zu kurz gekommen in den letzten Tagen.
05:50 8 km im Müde modus :ka:
Gestern 6,4km in 31:29.
@Thomas..
Mich hat das Intervalltraining innerhalb von ein paar Monaten von einem 5:30-5:40er Schnitt auf 4:48-5:07 Schnitt gebracht.
Hilft wirklich !
Hm sollte ich etwa an meinem Einheitstempo arbeiten :grübel:
Heute halt 11.1 in 57. ziemlich windig
Siehst du, total das abwechlungsreiche Training:D
...sag ich doch :op: ;)
Nach Regen und Sturm wieder mal einen HM gelaufen: 21,3 km.
Gruß
Robby
und noch 2100 m Brustschwimmen überstanden
Au Mann Robby ...einfach mal so 8o :gut:
Ich sehe es kommen Michael ... TRI oder Swim&RUN:gut:
Bei mir heut kurz noch aufs Radl geschwungen bevor es dunkel wurde ... und etwas mehr als Du geschafft :D 27km mit dem Crosser "querbeet" ...macht einfach Spaß!
Eher nicht Stefan, radeln die letzten Jahre max 250 km
im Jahr
Schwimmen immer nur wenn die Jungs training haben. Zzt auch nur Brust, weil beim kraulen die rechte Schulter irgendwann zwickt.
Aber wer weiß, vielleicht entdecke ich den Tri in 10 jahren, wenn die Zwerge alleine zu recht kommen;)
Immer noch Heilfasten: 6,5km bei Regen und Dunkelheit.