die ex war doch bei 3090 oder täusche ich mich........
Druckbare Version
Jep!Zitat:
Original von Marci
Hmmm.... und ich meine mich erinnern zu können, vor einigen Wochen die SD für 3895,- und SnD und GMTII für 3795,- im Schaufenster bei Rüschenbeck gesehen zu haben.Zitat:
Original von markhoff
Jep!Zitat:
Original von Marci
Oli
Jep, Du täuschst Dich ;)Zitat:
Original von markhoff
Jep!Zitat:
Original von Marci
Spaß beiseite - das liegt am (noch :D ) unterschiedlichen Mehrwertsteuersatz in Deutschland und Österreich ... 3090/1,16*1,20 = 3197 und genau das kostet sie bei Haban, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe :cool:
Was machen !???????????????????? :stupid:
Schnell noch sein Wuschtickt kaufen ? :wall:
Wie kann man sich auf die Preiserhöhung verlassen ????????? :oops:
Willnocheine ! :tongue:
Was bitte ist ein Wuschtickt?
Das ist ein Wunschtickt nur ohne -N- !
Da habe ich wieder Schnullie geschrieben ! :wall:
ist sie gekommen - die Preiserhöhung. Hier in der Schweiz sind die Preise erhöht worden. Die Sportis kosten nun ca. 7% mehr. Leider ist noch keine neue Preisliste verfügbar. Ex neu 4600.-- alt 4350.-- sFr.
8o
Die Sub kostet neu 5600.-- (alt 5250.--) Die Verkauferin bei B.... hatte keine Ahnung was die Daytona neu kostet. Sie hatte überhaupt von nichts eine Ahnung (!?!)
:sleeping:
:DZitat:
Original von Der Hanseat
:sleeping:
Ich meinte dass die Erhöhung von der Rolex Uhren nur im USA wegen des schwachen Dollar stattgefunden hatte. Aber jetzt müss man glauben dass Preise von deren überall erhöht worden. Die Erhöhung von 7 % ist ist ziemlich hoch. Wir, die schon unsere Sportmodelle gekauft haben sparen Geld in der Zukunft. Wahrscheinlich auch die getragene Rolex Uhren werden teurer in der Fortsetzung :).
Im Urlaub habe ich von Bekannten gehört sind die ...lex auch teurer geworden. Nicht beim Einkauf, sondern Nachlösegebühren ! :P
War gestern bei Wampe Stuttgart...alles noch beim alten....
Echt???? 8oZitat:
Original von mhbnstrt
War gestern bei Wampe Stuttgart...alles noch beim alten....
SKANDAL!!!!!!
wir wollen auch die Preiserhöhung :D :D :D
Bei den watchbizzlern hat jetzt einer verkündet, sein Konzi habe gesagt, die Preiserhöhung für Rolex in Deutschland sei für den 1. Oktober (2005? :D) geplant. Ca. 10%. Ob´s stimmt???? :rolleyes:
http://www.watchbizz.de
Und wenn schon....
LOL. Was freue ich mich auf den Tag der PE in Deutschland.
Wir werden binnen einer Stunde ca. 2000 neue Beiträge haben.
Der Server bricht zusammen :D