sag das mal dem Larsen
Druckbare Version
sag das mal dem Larsen
Ich war gestern in der AA
das Ergebnis trübt imho schlechte Leistungen einiger FCB Akteure !
Neuer hatte wenig zu tun, Süle solide, Boa mal wieder einer der schlechtesten auf dem Platz,
Rafinha solide, Alaba stark, Goretzka guter Mitläufer, Kimmich taktisch stark und clever gespielt, Müller naja, Robben arg viel Ego, Ribery mit (zu) viel Einsatz, Lewy solide.
Das war noch lange nicht eine hervorragende Leistung, auch wenn das Ergebnis was anderes spricht !
Der Verein hat noch viel Arbeit vor sich...
Grüße
Bin da stückweit bei Elmar,
jein !
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport !
etwas Ego bei einem Offensiven ist völlig legitim, wenn ich jedoch versuche, alles selbst machen zu wollen,
ohne meine besser positionierten Mitspieler mitzunehmen, dann wird es mir persönlich zu viel Ego.
Sein 2. Tor gestern entstand auch nach einem guten Spielzug der Mannschaft und nicht nach seiner Einzelleistung,
und nur so kann das Konzept funktionieren.
Heute bekommen die Ruhrpottler ein aufn Sagg :jump:
N´abend Herman ...schön, dass Du Dich freust :D
1/8-Finale ist gebucht :jump:
1:0 für PSG durch BERNAT :op: ...Jetzt wird's eng für Kloppo ... hoffe Liverpool packt die nächste Runde!
Na hat doch für beide geklappt ;) Wenngleich Schalke ' einen auf'n Sagg bekommen ' hat : D
Wie war das Spiel Stefan ?
Ja, für Liverpool wird es schwer.. müssen gewinnen gg Neapel und hoffen das Belgrad gewinnt..
Tja, leider erste Niederlage....das war nicht viel von Schalke, und die ersten beiden Gegentore abwehrmäßig ein Witz. Ich glaube da war doch schon die geschaffte Quali fürs 1/8 Finale im Hinterkopf, was natürlich nicht sein sollte.
PSG scheint das kämpfen unter Tuchel gelernt zu haben ... haben ja voll dagegen gehalten gegen Kloppos Jungs, und werden sich wohl leider qualifizieren. Liverpool "reicht" auch wohl ein Sieg mit 2 Toren Unterschied in Neapel.
Sechs Spiele in Konferenzschaltung anzuschauen war sehr mühsam und eigentlich schon grenzwertig - und was man vom Spiel Schalke gesehen hat, war leider auch nicht aufbauend. Aber wenn man vor dem Spiel bereits durch ist, fehlt wohl die rechte Motivation für eine sehenswerte Leistung ....
Bin gespannt, was man am Samstag gegen Hoffenheim anbieten kann :grb:
Immerhin gute Quote beim Weiterkommen. So kann es weiter gehen in der nächsten Runde.
Ja, wenn man das mal mit letztem Jahr vergleicht. Schade um H´heim, denn sie spielen nen guten Ball. Hoffentlich haben sie sich verausgabt, und wir waren gestern ja schon im Schongang. :D Ein Punkt in H´heim wär absolut Ok, ein Sieg wär mega!
Heut dann die EL-Teinehmer. Lev und FFM sind ja schon weiter, und RB braucht ein bissl Hilfe von RB ;)
Ganz, ganz vorsichtig :op: denn, wie hat doch der Chef dieses äusserst sympathischen :D Vereins ausgeführt:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Sie mögen viel Spaß daran haben, jetzt den FC Bayern endlich mal als Nicht-Tabellenführer zu sehen, aber wir werden uns mit diesem Tag diese herabwürdigende, hämische, faktische Berichterstattung nicht mehr bieten lassen. Zu Ihrer Information möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir gegen den Springer-Konzern in den letzten Wochen zwei Unterlassungserklärungen per Gerichtsbeschluss erwirkt haben. Eine weitere Abmahnung ist gestern zugestellt worden. Wir werden es in der Zukunft nicht mehr bei der Unterlassungserklärung belassen. Wir werden Gegendarstellungen verlangen."
kann dann bitte jemand von Euch meinen Kommentar an die entsprechende Stelle weiterleiten ?
Freu mich schon auf Post
:D
Der Sonnenkönig aus Bad Wiessee ist doch schon wieder zurück gerudert, nach dem Spiel gegen F95 , durften die Spieler ja von der Presse durch den Kakao gezogen werden........:D
War doch gestern sogar mal eine interessante und etwas spannende Konferenz.
Hat mich auch sehr gefreut das Napoli und Inter rausgeflogen sind.
Beide italienische Teams hatten es in der Hand ...haben die Chance nicht genutzt... Hat mich für Liverpool gefreut, und bin bei Mailand auch nicht bös ; )
...und die deutschen Teams punkten dieses Jahr dann auch fleissig für das Ranking!
Liverpool hat mich auch gefreut, aber in der Gruppe hätte ich es PSG gegönnt, dritter zu werden. Die Franzosen aber haben inzwischen echt spielen gelernt, scheint unter Tuchel ne gute Truppe zu werden. Auch wenn Neymar und Mbappe immer noch bei leisesten Lüftchen fallen.
Montag wirds dann bei der Auslosung interessant, Atletico und Liverpool als Tabellenzweite werden sicher von jedem Gruppensieger herbeigewünscht :D