:supercool: +111
Druckbare Version
Hmmm, aber zusätzlich das Blaue zur Schwarzen dazu holen. Man wäre flexibel für alle Eventualitäten :supercool:.
Wie hoch wäre den dieser Strafzoll und welcher Konzi würde das überhaupt machen? Dürfen?
Eher niemand ......
Im web werden gelegentlich Zifferblätter für kleines Geld angeboten. Nach einem Schwarzen müsste man halt mal suchen. Aber ein Blaues? Keine Chance.
Gruß Leroy
Wenn überhaupt, passt dann auch nur das Zifferblatt der Weissgold BLRO und der BLNR. Da hält sich das Angebot bestimmt auch in Zukunft sehr in Grenzen.
Ist das Zifferblatt der 116719BLRO nicht eh identisch mit dem der 116710BLNR?
Edit: zwei Dumme, ein Gedanke.... ;)
Hallo Percy! Auf den ersten Blick ja.
https://image.ibb.co/bTxm1e/a.jpg
Gruß Leroy
Ich benötige jedenfalls kein schwarzes Blatt. Es wird überhaupt wenig Besitzer einer BLRO-Blue geben die danach Ausschau halten, warum auch. Dann noch gutes Gelingen beim "Holen".
Gruß Leroy
Dann könnte man das blaue Blatt ja in die BLNR einbauen. Das sähe mal cool aus.
Auch schon überlegt... :supercool:
Das habe ich mir auch schon überlegt und würde es gerne mal sehen.
Vielleicht kann ein Fotoshop-Künstler hier das mal rendern?
Ich hatte heute zufällig die Gelegenheit, zum 2. mal die BLRO mir blauem Blatt zu sehen . Bin hin und her gerissen zwischen Kinderuhr und habenwollen.....objektiv passt wohl eher das schwarze....
Zwei-farbige Lünette und dazu noch ein zusätzlicher Farb-Ton des Blattes...:weg:
Egal ob Stahl- oder Weissgold:
Solange die Farbe blau in der Lünette - passt mE farblich kein blaues Blatt (schon gar nicht bei anderem Farbton) zur Uhr.
Dieses blaue Blatt muss in die 116718 :ea:
Könnte mal bitte jemand das blaue Blatt in eine BLNR shoppen? :jump:
Das sieht gut aus:gut:
Dankeschön! Klasse...