Völlig verdient....
... leider trifft ausgerechnet der größte - ach ich lass es lieber....
Druckbare Version
Völlig verdient....
... leider trifft ausgerechnet der größte - ach ich lass es lieber....
Der fällt beim geringsten Ballkontakt um wie wenn er vom Blitz getroffen wurde...war schon in Fürth so...fürchterlich...
Aber beim Tor stand er halt wieder mal "genau" richtig...alles in allem aber ein verdienter Sieg aus meiner Sicht!
Ja, Köln hat nicht wirklich viel auf die Kette bekommen. HSV wollte aus meiner Sicht mehr. Der Mangala is auch ne Achst.
8o ... aber der Lasogga ist schon ne Marke ... selbst beim Ballkontakt zum Tor lag er am Boden :op:
Das Spiel hat aber auch wieder gezeigt, warum beide Teams zurecht in der 2. Liga spielen. Wille, ok, aber spielerisch Not gegen Elend.
Ganz so kritisch sehe ich das nicht. Hinter Platz 15-18 der 1. Liga, müssen sich beide Mannschaften nicht verstecken. Das werden wir ja eventuell im Pokal sehen;).
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich heute lese, dass der HSV 8,5km mehr gelaufen ist, als die Kölner.. So scheint es als hätten die Hanseaten doch etwas mehr Bock gehabt ;)
Hab gestern seit langem ein Zweitligaspiel komplett gesehen. Stimmung und Stadion waren schon toll.
Ich denke der HSV hat verdient gewonnen, haben mehr gemacht und wollten das Tor. Bei Köln hatte man immer den Eindruck, dass die das 0:0 über die Zeit bringen wollten.
Die 2. Liga ist aber schon ne andere Welt: das waren ja die Top Teams, da sollte man eigentlich erwarten, dass auch etwas an Struktur da sein sollte. Das aber war über weite Strecken nicht der Fall, sehr oft einfache Fehler, viel Ungenauigkeiten. Und das Tor nach ner Einzelaktion, die schlecht verteidigt wurde (so wie bei Bayern am Samstag :-)
Man merkt schon den Klassenunterschied, HSV und Köln haben noch einiges zu tun, wenn sie nächstes Jahr wieder oben dabei sein wollen.
Der Effteh hat diese Saison schon deutlich bessere Spiele gezeigt - auch zuletzt gegen S04 - aber gestern das war gar nix - ein Fehlpassfestival was eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte...
... trotzdem wollte es der HSV mehr - auch weil ein Höger selbst für Liga 2 zu langsam ist - und hat verdient gewonnen.
Ich muss sagen, ich hab schon deutlich schlechtere Spiele gesehen. Klar war da auch viel Murks dabei, aber langweilig fand ich es nicht.
Der ein oder andere "1. Liga" Spieler sticht am Ende aber schon heraus, finde ich. Zumindest beim HSV fand ich den Mangala und auch Santos schon
stark. Da können sich die Stuttgarter nächstes Jahr freuen, wend der Mangala zurück kommt. Wobei die ja ggf. dann in der 2. Liga unterwegs sind :-)
...ich war über den FC auch überrascht nach dem Auftritt gegen "uns" im Pokal. Da war wesentlich mehr Mut und Biss, Laufbereitschaft und auch Passgenauigkeit! Gegen Vereine wie Sandhausen, Heidenheim und Duisburg mögen im Unterbewusstsein vielleicht doch die wichtigen letzten 10% fehlen .... gegen den HSV bin ich vom gleichen Auftritt wie gegen uns ausgegangen. Aber es gibt natürlich auch so was wie Tagesform :ka:
Lnagweilig fand ich es auch nicht, hat von der Spannung gelebt.
Und ja, der Mangala war schon stark, der spielt sicher nicht noch ein Jahr 2. Liga. Wenn der VfB nach unten geht, geht der woanders hin
Sorry, mein :) fehlte. Denn mMn kann es nicht sein, dass eine 2tLigaSpitzenmannschaft, die sofort wieder aufsteigen will und muss, es als normal ansieht, weniger als der Gegner zu laufen - und parallel dazu leider nicht gewinnt. Wie es sein kann, dass gegen S04 eine sehr starke Leistung abgerufen kann, das Spiel davor gegen Heidenheim und jetzt gegen den HSV Katastrophen waren, sorgt für klassische FC Unruhe. Aber: mir soll es egal sein ...
https://youtu.be/MJw2hWfriF4
Glückwunsch zur Rückkehr! Da freue ich mich ausnahmsweise mit. :dr:
Auch gerade von nem HSV'er erfahren - dachte der veräppelt mich....
... mal schauen ob er T-Rod noch die Torjäger-Kanone wegschnappt. :D
TOP Transfer :gut:
Wie geil ist das denn??!!!!
Noch besser als damals bei der Rückkehr von Poldi....