Knaller Uhr :dr:! Herzlichen Glückwunsch.
Druckbare Version
Knaller Uhr :dr:! Herzlichen Glückwunsch.
Soooo schön! :verneig:
Aber lass Dir gesagt sein: diese Exit Watch, von der Du sprichst, existiert nicht. Ganz sicher! :ka: ;)
Lass das Blatt, das ist tausend mal schöner als das Waffelblatt.
Geoßartige Uhr, vor allem das Blatt! Herzlichsten Glückwunsch :dr:
Wirklich eine wunderschöne Uhr :gut:
Zeit in ihrer schönsten Form - herzlichen Glückwünsch, Thilo! =)
Granate :)
Gratuliere Dir sehr mein Lieber :dr:
Sehr sehr genial! Die fantastische Platin DayDate!!!! :gut:
Viel Freude beim Tragen und gerne noch viel mehr Bilder. :D
Halleluja, besser geht kaum :gut: :verneig:
Jetzt bist du am Gipfel angelangt, zumindest bei Rolex. Deine nächste Exit kann ja dann nur noch Haribo oder SACO heißen ;)
herzlichen Glückwunsch, Hammer Uhr. Richtig geil das blau
klasse :gut: jede Wette! damit ist der erste Schritt zur "Platona" bereits getan :dr:
darf ich auch mit, auch wenn ich nur das Ice-Blatt habe?:D
in den Kreis der Edel-User;):dr:
Hammeruhr Thilo Gratulation, ich finde es immer cool zu sehen, wenn sich Leute ihr Träume erfüllen:jump:
Für mich ist die DD40 die Endstufe bei modernen Rolex, finde ich auch deutlich geiler wie die Platona mit der braunen Lünette wo einem immer das Datum fehlt;)
Gratuliere dir !! Eine wunderschöne Uhr! Bin auch schon seit Wochen am überlegen. Kann mit zwischen DD und Daytona nicht entscheiden. Aber es muss langsam was in Platin her ... :) Liebe Grüsse! Günter
Vielen Dank, ich freue mich sehr dass Ihr Euch mit mir freut :jump:!
Das Präsiband trägt sich schlicht fantastisch, die DD ist Null kopflastig. Ich wüßte grad keinen Punkt der für die Daytona sprechen würde.
Der fällt dir sicher noch ein :D
@ Günther,
also, wenn PT, dann wäre eine Platona meine erste Wahl, die ist sowas von stimmig und Du katapultierst Dich ad hoc an die Spitze der Nahrungskette,
die DD ist auch in GG, RG oder WG herrlich. Aber klar am besten D und DD in PT, das Ende der Krankheit....Endstadium =):winkewinke:
Währenddessen, eine D in Stahl gehört mindestens dazu, wenn nicht sogar min. 116520 und 116500, meine bescheidene Sicht der Dinge nur..;)
Als wenn du ein Grund für eine andere Uhr bräuchtest;)
Nun genieß erstmal die neue, bevor die Platona anvisiert wird:D
irgendwie jein, denn das beste Band von Rolex und der ganzen Welt ist das Präsident. Punkt., das gibts nur an DD.
Das für mich beste und proportinonalste Gehäuse und die beste Symmetrie hat , für mich, die Daytona,
Also ein unlösbarer Widerspruch bei Entweder/ Oder.....;)=)
Schönen Freitag noch und geniesse die herrliche DD,
gibt keinen Grund, zu Flippern....:winkewinke: