So schaut's aus. Vielleicht erstmal mit dem Thema zumindest ganz kurz befassen und dann seinen Kommentar abgeben. ;)
Druckbare Version
Das Vorbild ist natürlich da, interessiert mich aber nur zweitranging.
Ich finde die Uhr absolut gelungen und kann jedem, der eine ergattern konnte nur Gratulieren!
Interessant zu lesen, dass auch dieser Weg von den pot. Käufern nicht nur positiv bewertet wird. Normale Wartelisten bei anderen Marken werden „individuell“ abgearbeitet und eigentlich war doch hier für jeden eine Chance da. Vermutlich sollte man die Liste eher einen Tag lang offen halten, damit auch die für Ihr Geld arbeitende Bevölkerung sich eintragen kann und dann unter den Registrierungen verlosen.
Geht das auch unfreiwillig mit Pseudonym oder sind das nur Datenschutz-Probleme?
http://up.picr.de/33214604dt.jpg
Mit den Namen hatte Omega schon bei der ersten ST Probleme. Insbesondere beim Versand der Magazine.
Hatte damals zwei mit unterschiedlichen Namen bekommen, wobei keiner von beiden gepasst hat.
Es gab früher mal eine Japan-Speedy mit orangenen Indexen und Stoppzeiger...., ist die das Vorbild von der da?
Lies doch mal Post #1 ;)
Leider auch nur einen Platz auf der Warteliste bekommen.
Auch das ist natürlich möglich, aber Adresse haben die eh schon 8o
Hallo Leute,
Ich finde den Artikel ganz interessant. Was meint ihr?
https://herrstrohmsuhrsachen.com/201...ing-wednesday/
Nope....hat jeder bekommen, der im Newsletter angemeldet war
So ein Blödsinn, was der schreibt! Die Online Methode ist wenigstens fair, weil theoretisch (abgesehen von Serverabstürzen) alle die gleiche Chance haben, eine Uhr zu ergattern. Bei Rolex must du entweder Buddy vom Konzi sein, oder jede Menge anderen Kram abnehmen, damit du eine 126710 oder Daytona bekommst. Und Spekulanten hat es schon immer gegeben, und wird es immer geben.
@ son of a watch: Uups, gehört in den Strohm’s Uhrensachen thread! :kriese:
Ah, hierher verschoben, kennt sich ja keiner mehr aus... :rofl:
Wenn man eine Apple Watch oder ähnliche Gimmicks nur via Internet verscherbelt, lass ich mir das einreden.
Aber eine altmodische, mechanische Armbanduhr wie diese hat mMn völlig konservativ im Ladengeschäft verkauft zu werden.
Somit war's das mit der Seriosität für mich.
Amen!
Leider verstehe ich das mit dem "nicht mehr blinzeln" um 6:00 am Morgen leider immer noch nicht. Ich stehe ca. 3 Stunden später erst auf und schaue dann noch lange nicht in den e-mail Eingang ....... ist aber wohl mein Problem.
Macht nichts - geht auch recht gut ohne Omega :ka: