Ich ziehe meinen Hut !:verneig:
Tolle Sammlung , toll geschrieben :gut:
Auf die nächten 10 & 10 :dr:
Druckbare Version
Ich ziehe meinen Hut !:verneig:
Tolle Sammlung , toll geschrieben :gut:
Auf die nächten 10 & 10 :dr:
HGz10000.P! :dr:
+1
So gut wie hier im R-L-X klappt das in keinem anderen mir bekannten deutschen Uhrenforum. Woanders endet jeder zweite Thread im Streit und mit Beleidigungen. Hier nicht! :verneig:
Bei Rolex passt unser Geschmack wenig zusammen. Aber ich freue mich, auch ab und zu bei AP und PP von Dir zu lesen bzw. mit Dir zu diskutieren. Hier sind wir auf einer Wellenlänge! :top:
Glückwunsch zu 10.000 (meist sinnvollen!) Beiträgen in so kurzer Zeit. :dr:
Glückwunsch, Stefan. Weiter so.
Ich hatte noch in einen Elfer, im Olymp bin ich.
Noch nie wollte ich schreiben, ich bin aber auch ziemlich beschränkt.
Glückwunsch!
Schöne Uhren, schön geschrieben und viel Wahres...
Lieber Stefan, Glückwunsch zur 10.000er Schallmauer Deiner Beiträge hier im Forum.:dr:
Schön, dass Robert ein vorläufiges Zuhause für Deine Rolexsammlung spendiert hat. Die Uhren sind beneidenswert und zeigenswert.:dr:
Deine Forenbeiträge bringen mich häufig zum schmunzeln manchmal aber auch zum Nachdenken, schön dass es Dich gibt hier im Forum, alles Gute!
Danke Robert und René!:dr:
:D:bgdev::D
Ach nöö.
Wir wollen doch korrekt vorgehen und im Rolex-Board werden auch nur Rolex gezeigt.:dr:;)
Außerdem eh fast alle im Schließfach....
Beim nächsten Schließfachbesuch denkst du aber an uns und machst ein Bildchen? :ea: Jetzt sind wir nämlich neugierig ;)
Lieber Stefan,
krasser Schnitt nach 4 Jahren 8o :dr:
Umso wichtiger, dass Du hier mit dabei bist und eine schöne Seite des Forums vertrittst. Dazu mit ausgefallenen Modellen, rassigen Gefährt & coolen Hemden.
Den Rest habe ich zwar noch nicht gesehen, gehe aber nicht von minder spannendem aus!
Danke für das tolle Posting :gut:
Schön, dass Du hier im Forum bist! :dr: Tolle Sammlung! :gut:
Für Dich, liebe Silvia, würde ich wohl sogar extra zur Bank gehen.:dr:
Dankeschön Behrad (sehr nett geschrieben!) und Frank!
Ich weiss wo Dein Schließfach ist, hab nen Schraubendreher und eine Kamera. Kann ich behilflich sein Amigo :D?
Du und ein Schraubendreher ??8o
Hmm, lieber nicht....:D
Angst vor Kratzern :D? Nicht unberechtigt...