.
Druckbare Version
.
Weil ich heute so gut drauf bin. Ich diene gerne ...
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5773823
Ich habe es auf den Punkt gebracht.
Ich will den Thread ganz bestimmt nicht abonnieren. Ich habe hier schon vorher eine Duftmarke gesetzt. Da bedarf es keines Punktes mehr.
Jürgen, gefällt Dir meine Antwort nicht? ;)
Stellt Euch vor, irgend ein alter Sack mit zwei linken Daumen möchte seinen Senf zu einem Beitrag geben. Dabei kommt dann aufgrund seiner eigenen Beschränktheit ein Eigenzitat des vorherigen Beitrages zustande, anstatt nur einer Korrektur. Was würdet Ihr machen? Alte Säcke löschen ... und bringen es auf den Punkt.
Wieder ein Geheimnis gelüftet. Nun aber zurück zu des Forums Lieblingsthema: 5711, Daytona, Rendite, will haben, böse Firma gibt nicht, hab Beziehungen, Graue sind gut, Graue sind böse, alle sind vor mir in der Warteschlange, ungerecht, früher war alles besser, sogar PAtekschließen :], ich nehm nur verklebte Uhren weil mein Safe das verdient hat, ich wäre ja blöd, wo bleibt der Spaß an der Uhr, ist es schon so spät, 5711 ist wert, was sie früher wert war, ich will keine, aber ich habe eine bestellt
Gute Unterhaltung,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und wunderschönes Wochenende,
Holger
Und hoch mit dem Thread :D
Hab diese
https://www.chrono24.de/patekphilipp...-id8198492.htm
gerade entdeckt. Ein Schnäppchen von 5712! Gerade mal starke 10k teurer als die nackte, kalte Schwester. Wie kann das sein? Die muss neu vom Haendler ein Vermoegen kosten. Ich schaetze mal, mindestens dreimal soviel wie die nackte Schwester. Eigentlich wuerde die doch perfekt zu dem einen oder anderen Hemd oder Pulli verschiedener Forum-Members passen. So fuer den richtigen Anlass...
Nicht zu vergessen. Die sieht immer wie neu aus. Da verkratzt weder die Luenette, noch die Schliesse. Total praktisch. Also ein Leben lang unpoliert schoen. Fuer 10k Aufschlag oder 20k Aufschlag gegen Haendler-Originalpreis. OHNE Warten :op:
Zugreifen! :op:
Bei dem Inserat denke ich es handelt sich nicht um einen original Besatz seitens PP. Stehe für die 5712 auf der Warteliste. Laut Konzi könnte es durch den Kontakt gerade mal 6 Monate dauern. Ich freu mich jetzt schon wie bolle..
Na dann freue ich mich schon auf die Vorstellung.
Zuletzt gab es ja einige 5711 hier neu, aber 5712 hab ich nicht so viele zuletzt gesehen.