Wie Sascha schon schreibt- letztendlich zählt das individuelle Paket. Und mit dem R macht man nichts falsch und bei 25 TKM pro Jahr schon etwas entspannender als mit den RS. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! :dr:
Druckbare Version
Wie Sascha schon schreibt- letztendlich zählt das individuelle Paket. Und mit dem R macht man nichts falsch und bei 25 TKM pro Jahr schon etwas entspannender als mit den RS. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! :dr:
Glückwunsch zum R - stand bei mir auch zur Debatte, hab mich dann aber doch nen GTI Performance entschieden, war bis zur Probefahrt skeptisch bzgl. Frontantrieb, durch die mechanische Sperre fährt der sich doch super.
Check doch bitte, wenn du ihn hast mal die Sprachsteuerung, ich überlege die bei mir freischalten zu lassen.
Sprachsteuerung ist bei VW super.
@jekyller schreib dir später ne PN
Sprachsteuerung bei VW ist schrott, das können andere 10000 mal besser
Dann sag mir mal wer. Weder bei BMW noch bei Mercedes funktioniert es so gut. Auch Ford kommt da nicht ran. Liegt da wohl an deiner Aussprache 🤪
Weil ich einen ausländischen Namen habe?:rolleyes:
BMW ist da für mich Referenz.
Bei VW: Navigation-->Neues Ziel--> Zieleingabe beginnend mit dem Ort . Dann werden mir 20 verschiedene Straßen gezeigt die alle ähnlich klingen. Die fünfte ist evtl. richtig.
Noch schlechter funktionieren Namen.
Bei BMW: Fahr mich zum nächsten Burger King. fertig.
Wieso kann ich diese clubsport Bremse in Österreich nicht reinkonfigurieren, weiß das wer ?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil, Sascha :dr:
Dir/euch allzeit eine knitterfreie Fährt :gut:
Glückwunsch zum R!
Ich fahre ebenfalls den Golf 7R, allerdings das Vorgängermodell und in der Farbe Limestone Grey.
Bin jetzt genau 2 Jahre und knapp 40tkm gefahren. Dies völlig problemlos. Das DCC im Comfortmodus ist auf längeren Strecken ein Segen. Fahre 19'' Pretoria Felgen. Nach 1000km ein professionelles Chiptuning aufspielen lassen und so weit ist der RS nicht weg....wenn überhaupt
Gruß
Vielen Dank für die Glückwünsche! :dr:
Wie es ausschaut, wird er am Freitag übergeben ... heute heißt es vom alten Abschied nehmen.
Ich denke auch, dass die Entscheidung (für mich) richtig war. Ich gebe zu, ist schon recht langweilig, einen Golf R 7 gegen einen Golf R 7.5 zu tauschen ... aber wie Erik schon schrieb, bei 25k km im Jahr sollte der Komfort nicht komplett vernachlässigt werden. Und von den Kompakten, die für uns in Betracht kamen, war er hier vorn.
So oder so, ich freue mich schon ... nur das Wetter dürfte etwas besser sein ... da wir ab morgen +8 Grad haben sollen und es immerhin schon März ist, wollte ich ihn eigentlich direkt auf seinen Sommerrädern lassen ... aber wenn ich sehe, dass es heute schon wieder schneit ... :motz:
Aber jetzt für eine oder zwei Wochen noch die Winterräder aufziehen? Ich habe die stille Hoffnung, dass es das jetzt mit Winter war ... na ja, ich kann das am Freitag noch "spontan" entscheiden, wurde mir gesagt ...
Glückwunsch! Wenn er Freitag übergeben wird, steht er dann bis dahin vielleicht im Showroom am Behördenhochhaus? Wir müssen da nachher mal eh vorbei...
Am Wochenende stand er da noch, hier noch mit Transportsicherung:
http://up.picr.de/32023993tp.jpg
http://up.picr.de/32023994mz.jpg
Kann sein, dass er mittlerweile in der Werkstatt ist ...
Sehr schöner R. Glückwunsch. :)
Warum ist aber die Performance Bremsanlage so klein? Die Scheibe hinten sieht so groß wie auf meinem GTD aus. Mein damaliger R32 hatte größere Scheiben, meine ich. Was ist denn der Vorteil dieser Bremsanlage?
Gruß
Sidney
Und links hinten steht mein nächster :jump:
Also nicht genau der, aber Farbe und Felgen stimmen.
Viel Spaß mit dem neuen Auto, Sascha :dr:
@Stephan: Danke! :dr: