Cool.:gut:
Und wo ist Hülkenberg ?
Druckbare Version
Cool.:gut:
Und wo ist Hülkenberg ?
Beim gemeinsamen Mittag wollte ich ihn nicht knipsen, beim Abgang war er beschäftigt ;).
http://up.picr.de/32020845ba.jpg
Cool Thilo, so macht F1 natürlich immer Spaß =)
Kein Wunder, dass die Fahrer alle so dünn sind und nichts wiegen....8o
Bei dem Essen....
Das wiederum war excellent Amigo. Die haben einen wirklich guten italienischen Koch.
http://up.picr.de/32021012qs.jpg
War mir eine Freude mit Dir zu verreisen mein Freund:dr:
Anhang 174446
top :gut:....so macht auch die langweiligste Rennserie Spass
+1 :top:
Cool!
Hülki ist ein Supertyp!
Wünsche ihm immer das beste Cockpit!
sooooooooooooo coooooooool!!!!!
Yessssss
Heute freies Training zum Grand Prix am Sonntag in Australien und damit Saisonauftakt. Nach dem ersten freien Training wie gewohnt Mercedes auf 1 und 2, während (Achtung Hessel....die Herzpillen nehmen :op:) Alfa/Sauber auf dem vorletzten und letzten Platz sind :D
Natürlich laesst sich noch gar nichts sagen. Selten daemlich sehen allerdings die Aufnahmen der on-board Kamera aus, wo dieses Halo-Teil einfach nur stoert. Kleine, witzige Randepisode dazu.....McLaren und Force India haben Havaianas-Reklame auf dem Halo drauf.
Bin gespannt.
Rein vom Gefühl würde ich sagen- Hamilton wird die Saison wieder gewinnen. Spannender dürfte der Kampf um das 2. stärkste Team werden- Red Bull hat bei den Testfahrten ähnlich Mercedes nicht alles gezeigt was geht, im Gegensatz zu Ferrari. Verstappen im konkurrenzfähigen Auto ist ein fieser Gegner.
Ob Vettel die neue Frisur gefällt, oder ob er froh ist, einen Helm rüberzuziehen? :grb: :grb:
Hamilton extrem stark, Vettel auf 3 hinter Kimi.
Der flip Flop sieht in der on Board Perspektive schon sehr seltsam aus :kriese:
Wenn das Klassement so am Ende der Saison aussieht......., alles gut :dr:
Denke die Rennen dazwischen können wir getrost vernachlässigen :D.
Irgendwie alles beim Alten....8o
Verspricht ja wieder eine überaus spannende Saison zu werden....=(