Achesu Markus ;) :dr:
Ich geb Eintrittskarten für den Michel und den Dom aus. :bgdev:
Druckbare Version
Achesu Markus ;) :dr:
Ich geb Eintrittskarten für den Michel und den Dom aus. :bgdev:
:D :gut:
Und für die „Autostadt“!
Charlys Liebling tritt wegen der nicht Nominierung aus der Nationalelf zurück. Løl
Tja...
Selbst er ist irgendwie zu ersetzen!:op:
Seine eigene Interpretation des Grundes der Nichtnominierung "Trainerteam und ich passen nicht zusammen" zeigen dann ja, dass Yogi 100% richtig entschieden hat. Nichts ist bei einer WM mit einigen Wochen "Gemeinsamkeit" schlechter, als große atmosphärische Störungen im Lager. Komisch nur, dass Wagner das nicht vorher gemerkt, und Konsequenzen gezogen hat.
Charakter und Arroganz haben wenig Schnittmenge.
Nächste Woche kollidieren Petersen und Gomez beim Training und können nicht mit - schade, Wagner ist schon zurückgetreten. Haha. :nelsonvoice:
Löw hat schon manch anderen guten Spieler „abgesägt“, wenn der „klare Kante“ gezeigt hat ... sei es Kießling oder Kurányi ... oder die Art, wie Ballack „entsorgt“ wurde ... da gibt es viele Beispiele. Nur seine persönlichen Lieblinge können sich grundsätzlich alles erlauben ...
Kurányi :rofl:
Naja, Kießling hat nicht klare Kante gezeigt, sondern passte fußballerisch nicht ins Konzept. Kuranyi hat sich einfach sehr blöd verhalten, auch wenn er da Schalker war hab ich ihn nicht verstanden, und bei Ballack hat halt der doch so liebe P.Lahm scharf geschossen und Löw musste sich praktisch entscheiden, Zukunft mit Lahm oder noch mal Ballack ranlassen. Wobei ich da auch nicht bei ihm war und die Aktion nicht gut fand.
Das Team muss funktionieren ...und das geht vor die individuelle Qualität. Und alles erlauben geht auch nicht, bei Götze (wohl einem seiner größten Lieblinge) reicht schon die schlechte Leistung um draußen zu sein. Ich nehme Yogi schon ab, dass er die aus seiner Sicht beste Symbiose aus Qualität und Teamspirit zusammenstellt.
+1
Hauptsache Jogi´s Freund Özil ist dabei...
...und wenn sich der Gometz jetzt beim Windelwechsel die Schulter zerrt, müssen wir den Wagner Love einbürgern. Isso :D
Die letzten Minuten WM Finale 2014.... :verneig: :)
https://www.youtube.com/watch?v=Rh4UjtgG200