Wie bereits angemerkt ist die mittlerweile bei vielen Fakes dabei.
Das würde mich nicht beruhigen.
Morgen soll der Händler die Uhr mal öffnen und dann sollte man einigermaßen Gewissheit haben.
Druckbare Version
Wie bereits angemerkt ist die mittlerweile bei vielen Fakes dabei.
Das würde mich nicht beruhigen.
Morgen soll der Händler die Uhr mal öffnen und dann sollte man einigermaßen Gewissheit haben.
Die Gewissheit dass die Uhr nicht original ist hat man eigentlich schon jetzt...
Geh nochmal zur feschen Nachbarin und missbrauche Ihre Küchenwaage :bgdev: sicher ist sicher, ev. täuschen doch alle Aufnahmen etc...??
bitte nicht gleich schwarz malen !!
Selbst das Werk ist wahrscheinlich ein chinesisches superclone und kaum auf den ersten Blick zu erkennen...
Noob Watches wirbt:
. NOOB Factory Replica Rolex Yacht-Master 116655 1:1 Best Edition 3D Black Ceramic Bezel on Black Rubber Strap SA3135 (Free Extra Strap)
Size: 40mm x 12.4mm
Movement: Asian Super Clone 3135 Automatic Movement at 28800 vph, updated the movement stability.
Functions: Hours, minutes, seconds and date display
Case: 18K rose gold plated 1:1 high quality 316F stainless steel case, screw-in back and crown, deep engraved rehaut and lugs, random serial number engraved at 6:00 of the rehaut. Different random serials
Crystal : Scratch-proof sapphire crystal with anti-reflection coated 2.5x cyclops (Swiss standard, double-sided, same as genuine)
Dial: Superlumed dial and hands in correct blue color
Bezel: 3D real ceramic bi-directional rotating bezel, makers shape and height same as genuine
Strap: Black rubber strap, same hand feeling as genuine. (Free extra short rubber strap)
Clasp: Flip-lock clasp with polished Rollie crown logo (The Best Clasp). ...
Finde es schlimm und macht mich traurig. Die Gewichtsdifferenz wäre durch den gold plated Billigstahl erklärt.
Die Rehaut zeigt übrigens die gleiche Verschiebung wie bei der verdächtigen Uhr.
Übrigens Vorsicht, die noobwatch Seite wurde mal als maleware Multiplikator gemeldet, heisst es bei AntiVirus!
...und wenn man sich die Bilder zu dieser Rep*** anschaut, dann weiß man Bescheid:wall:
BB...hab das auch gelesen .... das ist erschreckend... denn die Fotos... sind naja sagen wir mal so nahezu perfekt.
Wäre interessant zu wissen von welchen Konzi die Garantiekarte abgestempelt ist etc...bzw. aus welchen land die Uhr ist?
Es ist alles angeführt nur von der Laserkrone steht nichts hmm
Danke Matze, so lernt man nie aus !!
Ich bin wohl auch ein wenig gutgläubig.
Habe noch nie UV-Licht, Waage oder die Suche nach der Laserkrone eingesetzt....8o
Das mit der UV Lampe habe ich auch letztens vom Konzi gehört, kannte ich bis dato auch nicht.
Man kann ja auch mit ner Lupe auf die Karte schauen, wenn man Spaß hat ;)
schon brutal, hoffe der Händler in Nürnberg ist kooperativ, bei den beiden mir bekannten habe ich da keine Zweifel.
Der Gewichtsunterschied ist allerdings eklatant und sollte einem Profi auffallen.
Gruß
Frank
edit.
Probleme mit Verbindung
Stephan, würdest Du uns diesen "seriösen" Händler auch mal nennen?
und ist der etwa hier auch noch Member??
Danke
Eine Bitte .... nicht über dem Verkäufer spekulieren ... ich meine dass der VK wenig Erfahrung mit Rolex hat .... Danke ....
Sollte sich der Verkäufer NICHT kooperativ verhalten stimme ich mich bzgl. Namensnennung mit den Mods ab.
naja, aber irgendwo muß sie ja her sein??8o
hast Du mal n Foto von hinten und den Punzen?
Die Plastikzertis bis 2014 haben unter UV-Licht die Rolex Schrift gezeigt, also die grün-goldenen, die danach nicht mehr.
Besten Dank für die Aufklärung!!!:gut:
Nicht über die gesamte Breite, aber ein Siegel ist zu sehen.
Ich werd heute mal zu, Schließfach und versuche es auf einem Bild festzuhalten