Viel Spaß Stefan mit deinem Dad :gut:
Wenn du Flo siehst, gib ihm ne Wurst aus ;)
Schaue das ganz entspannt – S04 ist nicht so gut wie die Tabelle glauben macht – der Effzeh nicht so schlecht...
... Tedesco hat dies erkannt – schaun mer mal. :dr:
Druckbare Version
Viel Spaß Stefan mit deinem Dad :gut:
Wenn du Flo siehst, gib ihm ne Wurst aus ;)
Schaue das ganz entspannt – S04 ist nicht so gut wie die Tabelle glauben macht – der Effzeh nicht so schlecht...
... Tedesco hat dies erkannt – schaun mer mal. :dr:
Klarer und überzeugender Sieg des Tabellenzweiten gegen das Schlusslicht....
Jumgs – ich bin stolz auf euch :gut:
Egal wie - auch hier zählt letzten Endes das Ergebnis ...... :ka:
Zurück aus der Arena ... gegen bei dem Kader selbstverständlich sehr defensive und aufopferungsvolle Kölner geduldig geblieben und in der 2.HZ den Druck erhöht. Denke ein verdienter Sieg mit einem kuriosen Kopfballtor. Aber hätten wir das Tor nicht gemacht, und Köln den erhofften Konter gesetzt...dann wären wir es selbst schuld gewesen, denn es wurde versäumt das 2. oder 3. zu machen. Wie geahnt ...wir können (fast) kein FC, egal wie die Tabelle aussieht.
Außer Paderborn jedesmal die - für mich falsche - Mannschaft weitergekommen...
... schade - DFP-Pokal somit so langweilig wie die BuLi. :weg:
Stimmt, Leverkusen holt das Double :jump:
:rofl:
Ganz schlümm. Hat er gar nicht nötig. :ka:
Erst gingen ihm die Haare aus, jetzt kann er kaum noch stehen... Nicht jeder steckt einen Biss vom Titan ohne Spätfolgen weg. Da muss man schon ein richtiger Kerl sein für.
Bis auf EIN Spiel sind wir uns da einig ;) :dr:
...und schon verwunderlich, dass Bayern doch tatsächlich am Schluss noch mal ins schwimmen kam, nachdem bis zum Gegentor das Speil etwas von Lehrstunde hatte. So kanns gehen, wenn man den Sack nicht zu macht.
Ansonsten leider tendenziell spielentscheidende Fehlentscheidungen bei den Spielen in Heidenheim und Bremen=(
Absolut. Da war am Schluss auch noch Glück dabei. Aber ich sage trotzdem verdient, denn die erste Halbzeit vom BVB war wirklich erschreckend schlecht. Ich würde mal sagen, selbst die letzten 30 min war es immer noch nicht ganz Augenhöhe, aber in Summe eben hat der FCB verdient gewonnen. Jetzt hauen wir eben Schalke raus. :bgdev:
prima
Ich fänds schön, wenn ihr mit Schalke bis zum Finale wartet ... und dann im HF gegen Bremen verliert :D
Wenn die Bayern ihre Leistung abrufen, dann wird's für jeden mehr als schwer.
...übrigens schade, dass die Auslosung erst am 07.01. ist, da fehlen ja 3 Wochen Vorfreude;)
Ja, Finale Bayern- Schalke hätte was ....
Aber vorher müsste der FCB noch gegen die Eintracht spielen. Und wenn da Frankfurt gewinnt kriegt Kovacs den Job als Bayern Trainer :-)
Erst RB, dann BVB - bei dem Losglück ist der S04 wohl der nächste Gegner der Bayern.
Ernsthaft Stefan?
Du glaubst doch nicht, dass S04 ne Chance gegen die Bayern hat? 8o
Wenn man es ins Finale schafft und dort ein Gegner wartet, gegen den man ein Chance hat...
... wunderbar. :gut:
Aber dort hinzufahren und vorher schon zu wissen, man verliert....
... ist doof und vermiest einem den ansonsten schönen Erfolg.
Dann lieber die Bayern im HF bekommen und dann ausscheiden...
... außer dem BVB und - an einem Sahnetag RB - sehe ich keine Mannschaft die Bayern schlagen kann. (Gott sei Dank gilt das aber nur national :bgdev: ;) )
Im Pokal reicht ein schlechter Tag.
Also ich verlier lieber in einem Finale ...weil dann "Fahren wir nach Berlin" was ja schon mal ein Erlebnis ist...und wenn nicht im Pokal, in dem auch unterklassige Vereine die Großen ärgern, wo sonst hätte man in einem Spiel mal die kleine Chance die Bayern zu schlagen. Eher unwahrscheinlich, aber wenn ich als Bundesligist nicht ins Finale und dort gewinnen will, sollte ich gleich auf den Wettbewerb verzichten.
Vielleicht verlieren wir aber auch nächste Runde in Paderborn ...wer weiß schon :ka::D
MG hat übrigens die Bayern geschlagen ;)
Ihr geht ja auch in die Saison und glaubt Meister werden zu können ....
... das ist dann ja auch konsistent. ;) :dr: