Ich hab irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht ob es eine Vermutung oder offizielle Info war, dass die Blätter zwischen Stahl & Leder unterschiedliche Grautöne hätten.
Mache ich mich gerne noch mal schlau, auch im eigenen Interesse :D
Druckbare Version
Ich hab irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht ob es eine Vermutung oder offizielle Info war, dass die Blätter zwischen Stahl & Leder unterschiedliche Grautöne hätten.
Mache ich mich gerne noch mal schlau, auch im eigenen Interesse :D
@ Lost in Space
Andy,
ich sehe schon, Dich beschaeftigen heftige Traeume: 5711 weiss - oder 5726 grau in Leder - oder 5726 grau in Stahl - oder doch in weiss - oder doch 5711 weiss - ... - oder doch einfach beides - oder doch alle drei !?!?
Schöne Traeume wuensche ich Dir - der Thread ist doch zu was gut#
Gruesse, Holger
Als bekennender Schwermetalle Fan träume ich von einer weißen 11P oder G und einer 26R am Leder...
5726r würde super passen zur Komplikation!
Finde ich auch!
Also für alle die noch unschlüssig sind gibt's so fern ich das Foto finde eine Collage mit
5726 am Leder/Komposite/Stahl, denn ich bin selbst vor dieser bösen Entscheidung gestanden 8o
UPPS ... einen moment kommt schon
http://up.picr.de/29886843jd.jpg
verdammt,
die Auflösung ist ....:wall:
Toll! DANKE! Ich hätt gern eine, die ist aber jetzt nicht dran. Aber das hilft - wüsste nämlich nicht, für was ich mich entscheiden würde. Bin ein wenig auf Stahl ...
Zwischen Leder und Composite sieht keinen wirklichen Umfeld. Von Nahem sicherlich, aber von weitem scheint dies gleich.
Ich würde sagen, wenn du bereits eine Nautilus am Stahlband hast, ist es "egal" wenn es aber die erste ist, dann würde ich sie am Stahlband nehmen ....
Danke für das Bild lenox und sehe es wie du!
Aber generell finde ich die 5726 oder auch den 5980 am Leder egal in welcher Ausführung, am Leder spannender und markanter, aber alles eine Frage es Geschmackes.
Ich hab mal irgendwo im Web ein Bild gesehen, mit beiden Bändern im direkten Vergleich, mal schauen ob ich das spontan wiederfinde.
Nach den Bildern (dank euch beiden) fühle ich mich bestätigt - Krockleder steht ihr ausgezeichnet :gut: