Was die wohl kosten mögen ?
Druckbare Version
Was die wohl kosten mögen ?
Zwei Fragen die sich mir beim lesen des Berichtes aufkommen:
1. Wie Teuer die Goldvariante wohl sein mag?
2. Wie Omega eine blau/rote Keramik Lünette so einfach herstellen kann?
zu 1.) Frage gerne nochmal, allerdings ist ein Erwerb der Goldversion quasi unmöglich.
zu 2.) der rote Teil ist Kautschuk, der in das Keramikinlay eingelassen wurde.
Ui, ein Rubbellos :D.
@Percy bester Mann :gut:
Danke für den Bericht, Percy!
Anfangs fand ich sie auch furchtbar, aber je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto besser gefällt sie mir als Sommeruhr! Die Kombination an einer PO 600m wäre aber definitiv schöner!
Anhang 155116
Ich finde die hier angesprochene Vancouver stimmiger mit der roten Lünette und dem Stahlband =)
Und gestern schon live in der Omega-Boutique zu betrachten:
Anhang 155210
Ich fand sie auf Bildern irgendwie schon nicht so dolle - ein Eindruck, der beim Anblick des "lebenden Objektes" nicht verworfen werden musste... Das weiße Keramik-Blatt ist zwar durchaus einen zweiten Blick wert, aber insgesamt wirkt die Uhr auf mich irgendwie zusammengewürfelt.
Da ist die Frage nach der Verfügbarkeit bereits geklärt :D
Ja. Seit Donnerstag in den Boutiquen, spätestens diese Woche bei den Konzis.
Ich habe nicht gefragt, ob sie zu haben wäre, doch bei der Stückzahl wird die sicherlich noch eine ganze Weile problemlos erhältlich sein. War ja bei der Bond-Seamaster oder der CK2998 genauso.
Naja, die Spectre Uhr hatte die gleiche Limitierung und war recht schnell weg. Aber ok, ich gehe auch nicht davon aus, dass man sich hier nun super schnell für entscheiden muss... ;)
#bosbachleavingthings
Die einzig richtige Reaktion auf diese Uhr.
http://up.picr.de/29773671ro.jpg
:D
:D
:rofl:
:]:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Jetzt erst gesehen 8o. Leck, was für ein geiler Sommerwecker! :verneig: