Jochen, ihr habt doch den Badstuber :op:
Druckbare Version
Jochen, ihr habt doch den Badstuber :op:
dann weisst du mehr als ich.
Bisher kam da noch nichts offizielles.
Servicelink, lieber Jochen
http://www.bild.de/sport/fussball/vf...5400.bild.html
von 15.19 Uhr!
:rofl:
Reschke so es werden?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass HB auch noch einer der Punkte war, die JS zum Abschied brachten.
Sehr riskant, wenns klappt klasse, wenn er, wie fast die gesamten letzten Jahre, verletzt ist, dann wars für die Katz.
Btw. Ich finde den fehlenden RV viel wichtiger.
Wie gesagt: Bild meldet den um 13.03 Uhr als fix....(von: CHRISTOPH LOTHER veröffentlicht am
04.08.2017 - 13:03 Uhr)
Und jetzt melden sie tatsächlich Bayern-Reschke als "kurz vor der Unterschrift"....
http://www.bild.de/sport/fussball/vf...6532.bild.html
Reschke als Nachfolger für Schindelmeister im Anflug...
... kein so schlechter Move des VfB.
S soll wohl eine chaotische Transferpolitik und schwieriger Umgang mit Mitarbeitern zum Verhängnis geworden sein...
Wenn Reschke wirklich kommt, dann wäre es die maximal gute Variante.
:gut:
Chaotisch fand ich bei Schindel nix, menschlich soll er wohl nicht der einfachste sein. :ka:
Bin auf die Bayern-Begründung gespannt. falls sie ihn gehen lassen..... Man hört ja immer, dass seine Kaderplanung, nicht so optimal gewesen sein soll, was ich so ad hoc nicht bestätigen kann....
...er flieht vor seinem neuen Chef BRAZZO :bgdev: ... ich glaube für den VFB wäre der "Tausch" jetzt nicht soooo schlecht!
Zum VfB ist für den Reschke so oder so ein Abstieg. Da wird er bei Transfers kleinere Brötchen backen müssen. Keine CL und überschaubare Titel Chancen generell. Puh.
Seh ich anders...
... nun ist er der erste Mann an der Spritze, statt hinter UH, KHR, Brazzo & Co.
Der VfB hat Potential - wenn alles gut läuft, könnten die einen Weg wie Gladbach oder Köln in den nächsten 3-5 Jahren gehen...
... da kann man was entwickeln - auf Dauer sicher befriedigender, als zum x-ten mal Meister werden und im VF oder HF der CL auszuscheiden - und dann trotzdem zu hören: "War nur ne mittelmä8ig erfolgreiche Saison."
Zwei Seiten VfB?
Gehts noch?
@ albern
Ich geb dir beim Thema Reschke bezüglich seiner Position absolut recht.
Ob die Entwicklung aber tatsächlich so positiv läuft seh ich etwas skeptisch.
Wir müssen dieses Jahr die Klasse halten, bei unseren vielen extrem jungen Spielern am besten gar nix mit dem Abstieg zu tun haben.
Ob die alle Abstiegskampf können bezweifel ich.
Wenn wir das schaffen, dann sollte die marschrichtung nach oben zeigen, ja.
Reschke macht einen Schritt nach oben, allein was seine Position im Verein anbelangt.
Wir profitieren von seinen Kontakten.
Menschlich kann ich ihn nicht einordnen, hoffe aber auf einen Teamplayer, anders als schindelmeiser.
+1
wobei sich in den nächsten 2 Jahren entscheidet ob der VFB auf den Spuren des FC (Kontinuität) oder des HSV (Europafantasien in kürzester Zeit) wandelt. Denke Reschke muss versuchen da bei den aktuellen Entscheidern etwas auf die Bremse zu treten.
Zur Causa Dembele: Ich ziehe meinen Hut vor der Konsequenz der Dortmunder und hoffe, dass sie nicht einknicken.
Allerdings befürchte ich, dass sich der Spieler wieder einmal durchsetzt.
Ich finde auch gut wie sie vorgehen ... denke aber wenn der Preis stimmt (ab 120Mio+Boni) werden sie ihn gehen lassen. Im Endeffekt sind Verträge nur noch dafür um da die Ablösen zu sichern =( ... und für die Profis natürlich als Absicherung, wenn es mal nicht so läuft oder man sich verletzt.
Schon bitter was Dembele da abzieht ... aber hat er ja wohl auch schon vor seinem Wechsel von Rennes, von daher war der "Charakter" bekannt. Auch wenn KHR es für falsch hält, ich finde es eigentlich OK wie es in teilweise Spanien gemacht wird... Vertrag mit Laufzeit XY mit fester Ablöse 222Mio, 700Mio, 1Mrd. ... und wenn die fließt sind alle zufrieden.
Problem sehe ich darin, daß Spieler die einen Marktwert von sagen wir "nur" 20Mio. haben, plötzlich 60-80Mio. kosten werden.
Das könnte eine Konsequenz aus dem Wahnsinnstransfer mit Neymar sein... und Dembele braucht sich in Dortmund nicht mehr blicken lassen, der ist unten durch, egal wie das Kaspertheater ausgeht.
HSV sollte so langsam darüber nachdenken die sportart zu wechseln.