Also. Die Konzessionäre machen es wie sie wollen (oder der Kunde) und die BLNR wird nicht eingestellt.:dr:
Also. Die Konzessionäre machen es wie sie wollen (oder der Kunde) und die BLNR wird nicht eingestellt.:dr:
The End.
Welcher konzi?
War heute in Duisburg da liegt noch eine, vorgestern lag noch eine in
Düsseldorf bei Rüsch
Also als die AK noch neu u selten war, wurde da genauso ein Aufriss gemacht.
Was Verfügbarkeiten angeht scheint es regional und von Konzi zu Konzi große Unterschiede zu geben.
Hier im Rhein-Ruhr-Gebiet liegt die AK mittlerweile in jedem Schaufenster, während Sie im Süden z. B. in München angeblich schwer zu kriegen ist. So ähnlich scheints mit der BLNR und auch mit der LV zu sein, die ich jetzt schon einige Male im Schaufenster gesehen habe.
Richtig, hatte Freitag im Ruhrgebiet auch noch eine in der Auslage gesehen.Zitat:
Hier im Rhein-Ruhr-Gebiet liegt die AK mittlerweile in jedem Schaufenster,
Also meinen Geschmack trifft die blau-schwarzes GMT nicht.
Der unfassbar hohe Wiederverkaufswert beeindruckt mich dennoch.
Wobei, ich wurde keine 7,500 Bis 7.900 EUR für eine Gebrauchte bezahlen.
Dann lieber ein paar Euro noch drauf und NEU.
Bye
:op: Doch, das wird sie. Und ich weiß es ganz genau. Damit wäre auch die Eingangsfrage des TS beantwortet. Die BLNR wird definitiv eingestellt!
Dazu benötigt es auch keiner Gerüchte. Gesunder Menschenverstand reicht dazu, das zu erkennen und zu wissen.
Was wahrlich wohl fast niemand derzeit weiß, ist wann die BLNR eingestellt wird. :rofl:
Ihr wisst schon das,wenn eine Uhr im Schaufenster liegt/steht,sie denn auch meist nicht kaufbar ist ;)
Kenne den Verkäufer Uhr in Duisburg ist noch frei, ein Hulk ist auch noch da.
Also, das kann ich nicht bestätigen, alles, was im Fenster war in letzter Zeit, war auch kaufbar. Was nicht kaufbar war, war auch nicht im Fenster. z B. SD Ansichtsmodell. Habe es nur einmal erlebt, da war ein kleines "Reserviert"-Schild dran. Auf Nachfrage hatte sich die Reservierung dann aber wieder erledigt. Ich war in letzter Zeit bei vielen Konzis in D, NL und A.
Viel häufiger liegen gefragte Modelle nicht im Schaufenster, sind auf Nachfrage aber verfügbar!
Freunde, wir haben gerade einige Beiträge hier gelöscht.
r-l-x ist kein Schnäppchenjägerforum, es geht hier nicht um den letzten Preis, sondern um schöne Uhren. Seit jeher sind Diskussionen um Preise von Neuuhren hier unerwünscht. Die älteren von Euch haben das noch mit der Muttermilch aufgesogen, die jüngeren haben es in den Nutzungsbedingungen gelesen, deren Geltung sie bei der Registrierung akzeptiert haben.
Bitte beachtet das künftig :) Danke für Euer Verständnis :dr:
Wird akzeptier.trotzdem sei die frage erlaubt....warum ist ein forum nicht auch dafür da, anderen mitgliedern tips zu geben wo man eine uhr neu günstiger bekommen kann.
Anderen helfen kann doch nix verwerfliches sein?
Bandit
Hallo Bandit,
selbstverständlich ist es erlaubt, anderen zu helfen :dr:
Die Hilfe bei r-l-x sieht halt so aus, dass mal erklärt wird, wie der Aufzug einer mechanischen Uhr funktioniert oder wie man das perfekte Schnitzel backt oder dass mal geholfen wird, Tickets für das Champions-League-Finale zu vermitteln. Aber Hilfe, wie man eine Wasserstoffbombe baut, wie man Radarkontrollen austrickst oder wie man € 100,- beim Uhrenkauf spart, passt thematisch nicht hierher. Für solche Fragen gibt es andere Foren.
:dr:
Meines Wissens hat die Erfahrung gezeigt, dass die Diskussion darüber in der Frage ausartet, wer die dicksten Eier (=größter Rabatt beim Konzi) hat.
Darüber hinaus arbeitet luxify eng mit Luxus-Herstellern zusammen (siehe luxify Magazin) und da ist es nicht förderlich für neue Aufträge, wenn man hier ständig lesen würde, wo aktuelle Neuware am billigsten zu beschaffen ist.