Durch die Ausleih-Farce werden UEFA-Regeln ad absurdum geführt.
Druckbare Version
Durch die Ausleih-Farce werden UEFA-Regeln ad absurdum geführt.
+ Der Spieler zahlt die Ablöse selbst .... da muss gehandelt oder zumindest die vielleicht bestehenden Regel-Löcher gestopft werden. Passiert nichts, dann sehe ich auch bald das platzen der Fussball-Blase!
...richtig schlimm wird's erst, wenn die Chinesen in der Champions League mitspielen. :D
Man sollte Mannschaften wie bsw Real, Barca, PSG, Manchester U, Bayern aus dem normalen Spielbetrieb herausnehmen und für diese eine eigene Liga schaffen. Dann können sie jeden Monat einmal gegeneinander antreten. Die Spiele werden nur im pay TV übertragen. Dann kann man auch wieder "normalen" Fussball schauen. Ansonsten geht der Fussball kaputt.
So, heute gilt's. Bin gespannt, ob Bayern die Aufgabe gut meistert und der MVV mit Fußball- und Stones-Fans fertig wird ;)
Gutes Spiel :dr:
So, auf geht´s ! In 20 Minuten fahren wir los...
Hoffe mal auf ein 3:0 ;) !
Welches Spiel sollte man sich ansehen? Konferenz oder ein Einzelspiel wie z.B. Roma vs Madrid oder Barca vs Juve?
Barca Juve natürlich
Ich schau Konferenz .... Juve ohne Höwedes und Paris ohne Traxler in der Startelf ... keine CL hätten Sie auch auf Schalke haben können :D Ich finds für beide schade!
Die ersten Gruppenspiele sind mir zu langweilig..... :ka:
Bayern gurkt sich gegen 10 Mann aus Anderlecht mit einem falschen Elfer und Glück dann mit Ach und Krach zum 2-0. Das riecht nach Viertelfinalaus :rofl:
Geile Bude von Cavani grad :gut:
Bin glatt eingepennt 8o ... ziemlich einseitige Spiele was ich so gesehen haben und was die Ergebnisse ja auch fast alle ausdrücken. Wobei das bei Barca-Juve schon überrascht.
Morgen gehts weiter ...
Bayern hat ganz gut angefangen und dann wurde es nach dem Platzverweis immer schlechter...ist ja noch sehr früh in der Saison, aber ich glaube nicht mehr an den Trainer :ka:
Lewandowski darf sich gerne einen neuen Club suchen - so wie der sich heute aufgeführt hat, kann der spielen, wo der Pfeffer wächst.
Lewandowski hätte eigentlich die rote Karte verdient - aber der Bayern-Bonus lebt anscheinend weiter. Selbst in der CL ...... =(
Das Foul meinte ich gar nicht, das geht schon in Ordnung inklusive der Roten Karte, auch wenn ich gesagt hätte, dass das knapp außerhalb des Sechzehners war.
Das war definitiv ausserhalb, hat selbst L. Matthäus nach der Zeitlupe in der Halbzeit bestätigt - und nach Auflegen einer Hand auf die Schulter filmreif zusammenzubrechen und sich auf den Boden im Strafraum zu werfen - das spricht wohl für sich .......
In einem anderen Spiel war Ähnliches an diesem Abend nicht mal eine Notiz des Schiris wert.
Lewandowski ist n super Typ wie er sich immer aufregt wenn ein Mitspieler das Tor macht und nicht auf ihn gespielt hat oder er einfach hätte abspielen sollen und es nicht tut. Egomaniac :weg: hält sich selbst womöglich auf einem Level mit CR7. Bist Du aber nicht, absolut nicht