Übersteigt deine Vorstellungskraft, Baby
Druckbare Version
Immer noch zufrieden und eine Empfehlung?
Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren 2 von diesen Matratzen.
Auch mein überaus "Matratzensensibler" weiblicher Anhang ist sehr angetan.
Auch gleich neue Lattenroste bestellt.
Auch mein "Kreuzweh" ist wesentlich weniger, bis ganz weg.
Haben wir hier auch. Meine Frau nutzt auf ihrer Matratze die weichere Seite, ich die härtere. Alles gut.
Hier auch. Nutze aber die härtere Matratze. Da gibts 2 Versionen (nicht nur zwei Seiten)
Ich hab die auch seit einem dreiviertel Jahr und bin sehr zurfrieden. Chefin rüstet auch bald nach...
Liege seit drei Jahren auf der "H3 Seite" und schlafe sehr gut. Nicht zu vergessen, ein Nackenstützkissen wirkt Wunder und spart die Physio.
Hatte lange Zeit ziemliche Verspannungen im Nackenbereich. Natürlich dann zum Physio gerannt, massiert und eine Woche später wieder Probleme. Hab mir dann diverse Stützissen geholt und getestet. Seit dem sind die Verspannungen dauerhaft weg.
Inzwischen habe ich drei Nackenkissen von Ikea im Einsatz. Auch zwei weitere Personen schlafen damit deutlich besser.
Danke für euren Input.
Nach wie vor Zufrieden!:gut:
Gruß
Kurt
Wir auch.
Mein Sohn ist auch sehr zufrieden. Werden vermutlich jetzt alle nachrüsten.
Seit drei Wochen bei uns im Einsatz, bislang TOP Schlafkomfort H4, 90 Nächte Probeschlafen :gut:
[IMG]https://up.picr.de/38805238cz.png[/IMG]
Nach 26 Monaten gibt meine bett1 Matratze doch langsam schon den Geist auf. Ist deutlich weicher und ich schlafe nicht mehr so gut. Was mich am Anfang schon ein wenig gestört hat war die punktet fehlende Härte. Also wenn man im Liegen naturgemäß sein Gewicht gleichmäßig verteilt war es super; aber wehe man dreht sich und hat damit schnell mal eine Punktelle Belastung der Matratze...Dann ist man doch relativ schnell eingesunken.
Meine Traummatratze ist ja die klassische Berater-Bettenburg-Pritsche a la Hilton. Bretthart und an jeder Stelle unnachgiebig...KOmme ich da mit dem LIDL-Ding als Tasscehnfederkern eher hin?
Meine ist unverändert Top!:gut:
Gruß
Kurt