Jetzt wo du es schreibst ....
Wurde schon nach Wertsteigerung und Co. gefragt ? ;)
Druckbare Version
Jetzt wo du es schreibst ....
Wurde schon nach Wertsteigerung und Co. gefragt ? ;)
:bgdev: böse Udo ... ganz ganz böse ...
Schrei hier nicht rum ;)
:D
Kauf die Sub, Du wirst es nie bereuen. Kaufst Du sie nicht wirst Du es eher bereuen. Es ist die schönste Uhr die es gibt. Meine habe ich mir leider viel zu spät gekauft, dafür aber schnell die Grüne dazu. Auto abbezahlen kannst Du immer noch. MACH ES!
Kauf dir die Uhr... ich bin in etwa in deinem Alter und muss auch noch viele Jahre mein Haus abbezahlen, soll man deshalb jetzt nicht mehr Leben dürfen und dieses auch genießen? Wer weis was in 10, 20, 30 Jahren ist? Es wird immer etwas geben das wichtiger ist als eine Uhr. Aber wenn es dich glücklich macht dann mach's jetzt (wenn es dich natürlich nicht finanziell ruiniert). Ich habe ebenso darauf gespart und erfreue mich nun den ganzen Tag dran. Den Kauf an sich habe ich allerdings finanziell nicht gemerkt, esse, renoviere, reise, und vor allem tilge immer noch gleich.
Jop - Entscheidung eine SUB zu kaufen IST gefallen - nur noch nicht ob neu oder gutes Angebot :)
Danke ;)
Kaufen, günstiger werden die Wecker net... :gut:
Das wichtigste ist,das du dich mit deiner Entscheidung wohl fuehlst....egal wie sie ausfällt.
Eine Uhr kann viel,und nichts bedeuten, allein das Feeling zählt.
Gruss Volkmar
Kaufen, du kriegst die eh' nicht mehr aus dem Kopf :supercool:
kaufen und freuen :gut:
Kauf dir die Sub!
Es war auch meine erste Rolex und ich war damals schon "angespannt" so viel Geld für eine Uhr auszugeben. Heute nach 6 Jahren macht mich auch ein Platin Kauf nicht mehr nervös.
Solltest du dich mal Geld benötigen, hat die Uhr sicher eine bessere Werterhaltung als das Auto.
Man lebt nur einmal....
Ja ja ich kauf ja schon... ;) :dr:
Ende der Woche wirds spannend (für mich) - freu mich schon :flauschi:
Sehr gut, Andy!
bei meertz ist gerade eine ungetragene aus 2017 rein gekommen.
Danke Stefan :dr:
gerne.
und: vergiss die.
greif bei hugo in der SC zu:-)