Respekt !
Mutig warst Du, und auch sehr gut gemacht ;) !
Druckbare Version
Respekt !
Mutig warst Du, und auch sehr gut gemacht ;) !
Tolles Blatt :gut:
:verneig: :gut:
Gold is ja so gar nicht meins, aber dein Wecker mit dem blauen Blatt :hammer:
WOW. Respekt und vielen Dank für die Bilderstrecke. :verneig:
Absolut genial und super gelungen. Zum Glück gefällt Dir das Blatt. Finde es auch 100% stimmig.
Toll gemacht, wichtig das richtige Werkgeug..... Hat beim lesen u schauen Spaß gemacht.:jump:
Wow, was ihr euch alles traut, klasse !
2 Fragen hätte ich:
Wie macht man das mit dem Zeigersetzen, daß die Uhr schön bei 24 Uhr das Datum schaltet
Wo bekommt man denn die netten Döschen für die Zifferblätter her, die mit den 2 Folien zwischen denen dann das Blatt oder die Zeiger kommen?
Aber vorher: Super Arbeit, echt klasse !
Saubere Arbeit, tolles Ergebnis! :gut::gut::gut:
Gruß
Erik
WOW!
Respekt für Deine Courage, das selbst zu machen.:gut:
Wo hast Du denn das geniale Equipment her?
Und das Ergebnis ist herrlich!:verneig:
Ich fand Deine Grüne schon toll, aber in blau ist sie eine Göttin.
:verneig:
Frage: Kann jemand sagen, ab welchem Jahr es dieses Blatt mit der ROLEX-Schrift gab?
Vielen Dank an alle. Hatte auch zunächst gehörig Repsekt und zittrige Finger. Aber dann gings, war nicht so schlimm. Nochmal ein Bild mit Sonne...
Sonne auf dem Blatt macht die Farben satt....:D
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...923/4UoeYA.jpg
@ Michael, so habe ich das mal gelesen und gemacht: bevor Du die Uhr zelegst, schaltest Du einmal das Datum, dann die Zeiger auf 12 Uhr Mittag und dann erst die Zeiger abnehmen. Beim Aufsetzen dann alle wieder auf 12 Uhr setzen und voila, Datum schaltet exakt um Mitternacht.
Die Döschen mit den Folien kann man im Netz kaufen, bei Römer z.B. (glaub ich). Das hier hatte ich noch von einer T-Perle, die mir Michi in der Dose verkauft hatte.
@ Stefan: das Equipment habe ich aus dem Netz, zum beispiel von uhrmacherwerkzeug(Punkt)com.
@ Klaus: da bin ich überfragt, da muss jemand anders ran...;)
Tolle Arbeit - hätte ich mir nicht getraut - Respekt - und das Blatt ist megaaaaaaaaa:gut:
Wow Thorsten. Respekt. :verneig: Und sauberes Ergebnis. :gut:
Thorsten, als ich das Blatt vor 2 Wochen beim Konzi sah, fand ich es rel. hell, zu modern für eine 30 Jahre alte Uhr und zu "laut" durch den Schriftzug.
Wenn ich mir das Blatt jetzt in Deiner Uhr anschaue, ist das wirklich MEGA ! Alles richtig gemacht ! :top:
Was meinst Du ?
Das ist doch das aktuelle Blatt, oder ?