Eine wirklich wunderschöne Uhr und mit den Anpassungen hast Du sie noch schöner gemacht.
Herzlichen Glückwunsch und viel und lang anhaltende Freude mit der PN :top:
Druckbare Version
Eine wirklich wunderschöne Uhr und mit den Anpassungen hast Du sie noch schöner gemacht.
Herzlichen Glückwunsch und viel und lang anhaltende Freude mit der PN :top:
Boa, dieser Thread ist ja wirklich W I D E R L I C H ! ! ! :kriese:
Allein diese Fotos! Pfui Teufel!! :motz:
:schmacht: :verneig:
einfach traumhaft, herzlichen Glückwunsch!!!:dr::dr:
Peter, herzliche Gratulation zu dieser Traumuhr! :dr: :verneig: :verneig: :verneig:
Wunderschön! Die Charly Neumann war für mich immer die schönste, ich glaube, eine schönere konntest du nicht bekommen, Peter!
Gratuliere! Endlich ist Ruhe im Hause Ex-Omega. (hihi)
Und Charly hat endlich Geld für meine PCG. Da muss ich doch gleich mal anklingeln...
Beste Grüße und Tragefreude ohne Ende,
Kurt
Bin ja sonst eher nicht so der ' Gratulierer '...aber wie Du sagst, viel mehr geht nicht mehr. Eine absolute Augenweide.
Vielen Dank Ihr Lieben :dr:
Mensch, da kommt sogar die königliche Hoheit ums Eck um die PN zu adeln und macht mich gleichzeitig zu seinem Hoffnarren und das zum zweiten Male, ich erinnre nur an die so spaßige SC Anzeige nur zur Belustigung des Königs ;) :D
Natürlich sind die Gold Dukaten vom Charly längst ausgegeben und Ruhe im Palaste ähh Hause ist erst, wenn die Schatztruhe vollständig entlehrt ist und da liegt die Rücklage für die königliche pcg doch schon längst auf der hohen Kante :dr: ;)
In diesem Sinne, lieber Kurt, nächsten Monat bin ich wieder in der Nähe Deines hoheitlichen Palastes, da kannst Du mir die Möhre wieder vor die Nase halten...
Und das hatte ich mir auch fix eingeplant, auch schon mit anderen Foris besprochen und mich auch drauf gefreut - und jetzt zieht Königin Silvia plötzlich einen Bruder aus dem Hut, der an ebenjenem Tag Gebursttag feiert :percy: (falls dieser Smilie nicht funktioniert :menno: ) - und da muss ich hin.
Evtl. komme ich dafür zur Börse. Mal sehen, ob ich einen funktionsfähigen Wecker finde.
Viel Freude, die geilste Neumann von allen!
Ouch, ein bisher unbekannter Bruder, der auch noch Geburtstag hat zu einem solch wichtigen Anlass 8o
Das klingt fast nach Drehbuch für eine Vorabend-Soap... Vielleicht klappt es auf der Börse :dr:
Gratuliere herzlichst :verneig:
Hier ist jetzt alles bereits mehrfach gesagt worden - trotzdem Respekt und Halleluja auch von mir. Dies ist mal eine wirklich bemerkenswerte Anschaffung. Alle anderen Neuvorstellungen sind dagegen nur Kindergeburtstag :dr:
Eine außergewöhnliche und schöne Uhr. Hoffentlich bleibt sie lange bei Dir und erfreut dich jeden Tag, an dem du sie trägst :dr:
Paules Bruder ging auch gerade über den Tisch:
6263PN KLICK HIER
Ein Traum,
allerdings in einer finanziellen Region, die für den "Normalsterblichen" nur ein Traum bleiben wird.
Ich trage mich schon seit Jahren mit der Anschaffung dieser hier:
https://www.blaken.com/de/vintage/pa...man-daytona-ii
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich allen Vintageliebhabern auf die Füße trete (ich habe auch die eine oder andere Vintage....) so fixst mich speziell das Blatt an.
Aber noch mal konkret: Die Originale ist ein Traum.
PS. Glückwunsch an S.Vettel -Forza Ferrari- Sieg in Melbourne
Jochen
Bin immer noch sprachlos Peter, was für ein Traum von Uhr,
und wenn sie schon nicht mehr bei Charly ist, dann ist sie jetzt genau beim Richtigen gelandet =)
Nochmals :dr:
Ich würde mich ja freuen, wen sich das hier andere zum Vorbild nehmen und der Start dafür wäre, wieder häufiger Vintage Schätze vorzustellen.
Wer, wenn nicht Du, Peter? :verneig:
Allerherzlichsten Glüchwunsch :dr:
Nochmals lieben Dank für die Glückwünsche :dr:
http://up.picr.de/28708675ix.jpg
http://up.picr.de/28708676le.jpg
Eine wunderherrliche Uhr. Meinen Glückwunsch.
LG
Michael
Wunderschön und der richtige hat sie bekommen. :)