Da kann man sich den Mund fusselig reden..... :op: :)
Druckbare Version
Da kann man sich den Mund fusselig reden..... :op: :)
Die Uhr hat durch die Strichindexe echt gewonnen. Ich konnte noch nie verstehen, dass man römische oder Arabische Ziffern verbaut, die aufgrund ihrer Größe durch andere Zifferblatt Elemente teilweise stark angeschnitten werden. Hat mir bei den Racing Dials auch nie so recht gefallen, und da war es ja sehr dezent.
Bei der römischen 6 ist das auf dem SkyDweller Blatt aber wirklich unschön, meiner Meinung nach.
Bei mir hieß es, Auslieferung im Herbst. Wie auch immer, ich habe mit die blaue bestellt.
Ich fand sie technisch bei der Vorstellung schon klasse. Die neuen Indizes gefallen mir deutlich besser...und der Preis für die Stahlvariante auf jeden Fall auch:jump:
Guten Morgen Michael ("x"),
ich gebe ehrlich zu, dass ich diese Uhr nicht auf dem Schirm hatte.......Danke für diesen Beitrag ich war grade auf der Rolex-Side https://www.rolex.com/de/watches/sky...6934-0005.html
Dann werde ich jetzt morgen mal aktiv werden .......:dr:
Gruß aus NRW
Jochen
Danke.
Die meisten Bilder findet man irgendwie mit der Blauen.
Ist wahrscheinlich der Favorit bei Rolex.
Meine Frau hat sich in die weiße verschossen....daher soll ich mir die unbedingt ansehen :kriese:
Mit Sicherheit nicht schlecht. Ich werde mir die schwarze und weisse mal anschauen, blau ist mir zu laut. Vorbestellen werde ich allerdings nicht da ich von der RG zur Probe am Arm doch recht enttäuscht war. Vielleicht lag es aber auch wirklich an den abgeschnittenen Ziffern.
Also ich werde mir die schwarze und die blaue anschauen. Schwarzer Sonnenschliff wäre -in Kombination mit der Funktionalität- in meiner Sammlung einzigartig. Das blau ist bestimmt auch toll, allerdings hab ich hier ein bisschen die Befürchtung, dass man sich hier schnell satt sieht ....
für mich mit abstand das highlight von rolex in diesem jahr!
verstehe den sd hype auch nicht..freue mich , da sich eine aus 1967 habe:-)
bei meinem konzi die schwarze bestellt. er sagt juni/juli
lg
jens
Gute zu wissen, schon mal ein Anhaltspunkt. Meiner wollte sich da nix aus der Nase ziehen lassen, meinte aber, Lieferbarkeit ist kein Thema, so sie mich denn in live überzeugt.
lesenswert und schöne Pics:
http://www.ablogtowatch.com/rolex-sk...ne-steel-gold/
In blau bestellt, ich muss die einfach haben. Keine Uhr in den letzten 10 Jahren hat so einen "Habenwollen" Reflex ausgelöst, wie die Stahl Sky-D mit blauem Zifferblatt. K.A. aber die kickt mich total.
Ich kann es kaum noch abwarten hoffentlich wird sie bald ausgeliefert!
Das goldene Blatt ist sehr gelungen!
Leider sind Bilder von der Schwarzen immer sehr rar.