Endlich. =) Ich habe meine Karte auch schon hinterlegt und bin gespannt aufs erste Bezahlen.
Druckbare Version
Endlich. =) Ich habe meine Karte auch schon hinterlegt und bin gespannt aufs erste Bezahlen.
Für die iPhone X/Xs/XsMAX/Xr-Besitzer: 2x den on-off-Button drücken, das iPhone muss dazu NICHT an sein
Gerade meine beidem AMEX-Karten hinterlegt, der Prozess ist easy..
Sparkasse ist leider noch nicht gelistet. :motz:
Klasse, da freue ich mich auch schon drauf.
Hat das Bezahlen hier schon mal jemand ausprobiert? Funktioniert das einfach wie das kontaktlose bezahlen an den EC Geräten (also schlichtes davor halten)? Können das in D schon alle Kassen, oder müssen die auch wieder speziell auf ApplePay können?
Apple Pay mit Amex geht überall oder nur wo Amex als Zahlungsmittel aufgeführt ist ?
Geht überall, wo ApplePay geht...das ist ja das schöne daran.
Ab und an konnte man auch Online-Shops, die AMEX NICHT akzeptieren überlisten, indem man mit PayPal zahlte und dort AMEX als Zahlart hinterlegte.
Die höheren Gebühren von AMEX werden dann nicht auf den Händler abgewälzt.
geht wohl nur bei i-cloud Aktivierung?
Funktioniert jede X-Beliebige Kreditkarte ?
Seht ihr irgendeinen Vor - oder Nachteil bei DB oder AMEX ? Welche von beiden sollte man dranhängen ? Spielt das überhaupt eine Rolle ? ( viel Auslandeinsatz - Wechselkurse im nicht EU - Raum ?? )
Vielen Dank ....
Kann man auch mehrere Karten hinterlegen? Find da irgendwie nix dazu.
Das würde mich auch noch interessieren... Vermutlich hängt das (weltweite) Bezahlen durch die Konditionen des jeweiligen Kreditinstituts ab?
Die Funktion ist bei Apple übrigens gut erklärt ;)
LOOK FOR SYMBOL
TOUCH
HOLD
DONE.
https://www.apple.com/apple-pay/#film-stores
DKB wird es auch in Kürze ermöglichen (DKB Visa)
Ich hab Postbank und Barclaycard, scheinen beide weit entfernt von einer Teilnahme zu sein :-)
Und meine Bank ist nicht dabei =(
......
(Sorry, hatte Apple Pie gelesen ...)