super Uhr. Glueckwunsch auch von mir. Guten Rutsch!:dr:
Druckbare Version
super Uhr. Glueckwunsch auch von mir. Guten Rutsch!:dr:
glückwunsch und alles gute für 2017
Hi,
na, hat sie schon Tragestunden bekommen? Schon mal das Blatt bei Sonne betrachtet? Ich hatte sie am 30.12. erst wieder am Handgelenk und in der Sonne ist das Blatt für mich noch immer ultimativ! In Verbindung mit dem Tresor von Gehäuse, dem Bullauge von Glas und diesem Band (vor allem der Schließe) ist es immer noch der Uhr für mich.
Alles Gute für 2017!
Sascha
Ebenfalls alles Gute für 2017!
Naja, Tragestunden hat sie eigentlich noch keine, eher nur ein paar wenige Trageminuten kurz nach Ihrer Ankunft. Seitdem liegt die Uhr ungetragen im Bad.
Leider waren die letzten Tage etwas von Hektik und Arbeit geprägt, ausgelöst durch zwei Mal großen Besuch hintereinander, den man verköstigen musste und unserem Hund, der leider ein stark ausgeprägtes Knalltrauma hat und trotz Sedierung hat schwer leiden müssen. Und zu Hause habe ich eigentlich nie eine Uhr an.
Außerdem hatten wir die letzten 2-3 Tage hier so ein bescheidenes Wetter. Jedes Mal, wenn ich mir beim Händewaschen die Uhr betrachtet habe dachte ich, da liegt meine schwarze Deepsea neben dem Waschbecken.
Naja, dass wird sich sicherlich in den nächsten Tagen noch ändern und die Uhr wird bestimmt einges an Wristtime bekommen. Auf Das Blatt bei Sonnenschein freue ch mich auch schon wie hulle.
Hi,
ja, Tiere und Silvester ... :(
Unsere Katze war auch völlig neben der Spur ... nicht gefressen und sich die meiste Zeit ängstlich unterm Bett verkrochen.
Ich trage im Haus auch fast nie eine Uhr, weiß also, wie es Dir geht ... und ja, im Haus kann das Blatt schon mal fast schwarz scheinen ... aber warte nur ab, bis Sonne drauf scheint ... dann wirst Du wissen, dass sich die lange Wartezeit gelohnt hat! :dr:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur Dicken auch von mir.
Auch ich hätte die Vorstellungsinszenierung gerne ganz genossen...