das würde mich auch interessieren
Druckbare Version
das würde mich auch interessieren
Einfach Ladebox öffnen, dann wird automatisch mit iPhone gekoppelt.
Auf dem iPhone unter "Einstellungen / Allgemein / Info / AirPods" sollte dann Version 3.5.1 angezeigt werden.
Und noch was.
Die AirPods erfüllen genau das, was ich immer von Apple erwarte bzw. mir wünsche: Pfiffige, tolle Ideen, bei denen ich spüre, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Im Sinne von "Think Different".
Ja ich finde auch das die AirPods das Beste sind was Apple die letzten beiden Jahre auf den Markt gebracht hat. Die Dinger sind so geil von der Handhabung her, selten war ich so begeistert von einem technischen Spielzeug wie den AirPods.
Hans hat die Frage ja bereits beantwortet- bei manchen scheint es aber so zu sein, dass das Update nur installiert wird, wenn die Box am Strom hängt. Ggfs. wenn der Batteriestand zu niedrig ist.
Die Updates kann man nicht „ablehnen“ bzw. selbst bestimmen, ob und wann man ein Update aufspielt. Zudem gibt Apple überhaupt keine Infos, dass es ein Update gibt, und was in dem Update verbessert wurde.
Lustig auch, dass man nicht weiß, wie und wann das iPhone die Daten für das Update erhält.
@all Danke! :gut:
bei mir auch 3.5.1 und ich habe doch garnichts gemacht :ka:
Wollte heute mal die airpods life beschnuppern, auf den Hinweis, dass mir die bisherigen Apple in ear Kopfhörer gar nicht passen (fallen sofort raus), meinte der Verkäufer nur, tja, dann passen die airpods auch nicht, die sind genauso geformt.
Wieder Geld gespart und mir perfekt passende kabelgebundene Bosekopfhörer gekauft.
Freu mich auf meine BeatsX. gestern bestellt :jump:
https://youtu.be/scoCVAk7_JI
:gut:
Hab sie mir auch mal bestellt:jump:
Ich bin ein echter Fan der Airpods, aber wenn ich abends im Bett auf der Seite liege, drücken sie schon auf mein Ohr - vielleicht sind da die Beats besser?
Außerdem wollte ich schon immer mal Beats haben :flauschi:
Optisch lassen diese ganzen Köpfhörer stark nach. Sieht aus wie so ein Abhörgerät vom Arzt...
Ja, optisch kommen sie nicht an die AirPods ran. Allerdings schauen die Zapfen auch nicht so toll aus, die bei den Apple Dingern dran sind.
Bin jetzt mal auf den Einsatz gespannt, da können mich die AirPods voll überzeugen:gut:
Anhang 144715
Echt grausam. :D
Meine AirPods kommen auch diese Woche.
Werden dir gefallen, Robert:gut:
Habe nur für's Einschlafen und im Flieger mal die Beats gekauft. Bin gespannt, denn im Bett auf einem Ohr liegend drücken alle bisher, da erhoffe ich mir von den Beats durch die flache Form mehr Komfort - werden heute mal getestet:ka:
Vom Sound sind sie besser als die AirPods, sie schließen ja auch ab.
Ich habe heute grad die Versandbenachrichtigung bekommen :jump:.