Bin auf der Suche nach Dia Blatt...man braucht ja Ziele für die nächsten Monate ;-)
Druckbare Version
Kann man doch beim Konzi bestellen, oder? :grb:
Würde ich mir gut überlegen. Habe mir vorhin eine Everose mit Dia-Blatt angeschaut. Sah leider sehr billig aus und hat mich stark an Kandiszucker erinnert. Bilder bei google deuten darauf hin, dass es um die Platin-Version nicht besser bestellt ist...da kommt schnell (natürlich falscher) Fake-Alarm auf...
Findest Du?
Bin ich ganz anderer Meinung. Ich finde die Diamantblätter von Rolex sehr chic. Vielleicht nicht ganz so brillant wie bei PP (gerade bei den Jubiläumsuhren sind die Diamantindices perfekt gestaltet!)
Aber "Fake-Alarm" kommt da bei mir nicht auf.
Hat noch jemand anderes diese Uhr gesehen und kann etwas dazu sagen?
Ich nicht Andreas, ich habe eine fast neue NOS LV FF gesehen für 12000 Euro.
Also nichts spannendes...
Ich kann gerne bei der nächsten Börse nach FF schauen, falls du nicht gehen kannst.
Besten Dank Daniel. :gut: Ich suche keine, fand nur das Angebot nicht schlecht und wollte wissen, ob da ein Haken dran war? Finde es eher preiswert, wenn FF und MK1, was wohl möglich sein sollte.
Edit: Danke Flo. :gut: Also eher nackt und revsioniert/poliert.
ich konnte leider nicht am WE... ;(
war im Trainingslager mit Sohnemann in Ö
Vielen Dank für den Bericht.:dr:
Wenn man das Bild hier sieht, da gehts ja zu wie in einem orientalischen Bazar!8o
Ernstgemeinte Frage an all jene, die schon einmal auf so einer Messe gekauft haben:
Bekommt man da überhaupt eine Rechnung und falls ja, wie sieht denn die aus? Ein handgeschriebener Abriss von einem Bierblock?
Das muß ja später auch z.B. beim -räusper- Zoll -räusper- ein einwandfreies Dokument sein.
Uhrenbörse = Flohmarkt ;-)
Ich hab' vor zwei Jahren einen Zubehörhändler nach einer Quittung für meinen Kauf von Werkzeug gebeten.
Dies wurde seinerseits mit folgender Gegenfrage in freundlichem Kölner Akzent beantwortet: "Bissubeklopp?"
Kurzum...
Mag sein, dass der ein oder andere Händler einen Kaufvertrag ausstellt. Vorstellen kann ich es mir bei der breiten Masse allerdings nicht. Mit der Beschreibung "orientalischer Basar" hat Du die Situation vor Ort schon relativ zutreffend ausformuliert.
Wer freundlich fragt....Du kriegst von jedem ernsthaften dealer auf der Börse eine Quittung!
Ich habe noch nie eine Rechnung bekommen; wüsste auch nicht wofür ich sie als Privatperson brauchen würde.
Habe aber schon viele Zettelblöcke dort im Einsatz gesehen; solange sie für die Steuer reichen bei Deals unter Händlern. :gut:
... schon wieder das leidige Thema:wall:
Anders herum gefragt: wie will der Zoll anhand einer Uhr (ohne Rechnung/Papiere) beweisen, dass eine Steuerpflicht besteht? "Beweislast":grb:
Was ist den daran leidig, Stefan hat doch recht.
Eine Steuerpflicht zu beweisen sollte für die entsprechenden Behörden anhand der Seriennummer problemlos möglich sein. Im übrigen dürfte erst mal der Betroffene beweisen müssen, dass er keine offene Steuer auf der Uhr hat.