Iiiihhh :facepalm:
Druckbare Version
Iiiihhh :facepalm:
Die GMT sieht aus, als wenn die Lünette gefettet worden wäre :kriese:
In diesem Thread darf die WG-GMT, welche du im entsprechenden Thread mal gepostet hattest, auf keinen Fall fehlen. Ich bin mal so frei.
Wenn echte Helden Narben haben, ist das eine Superhelden Uhr!
Anhang 232705
Anhang 232706
Anhang 232707
Anhang 232708
Anhang 232709
Anhang 232710
Die wurde aber nie abgelegt oder?
Sicherlich, die musste doch für mehrere Stunden in die Mischmaschine 8o
:D
Das ist meinem Helden am ersten Urlaubstag passiert:
https://up.picr.de/37794821rc.jpg
Er wird aber aktuell in der Klinik zusammengeflickt, dauert wohl noch 3 Wochen.
Den generellen Schmutz bitte ich zu entschudligen, ich hab mich nichtmehr getraut die Uhr sauber zu machen nach dem Unfall.
Sehr ärgerlich! Aber da hast du trotzdem Glück gehabt, ein Glas lässt sich ja gut ersetzen. So ein Einschlag im Gehäuse wäre schmerzlicher. Ich hoffe du konntest den Urlaub trotzdem genießen Namensvetter :dr:.
Zur GMT habe ich sonst keine weiteren Infos, aber laut Kalle war sie 4 Jahre lang im (offensichtlich harten) Einsatz. Von Betonmischer oder Waschmaschine habe ich nichts gelesen :D.
Ich versuchs nochmal, hoffe diesmal ist das Bild kleiner.
https://up.picr.de/37794976ow.jpg
Danke dir Namensvetter:dr: den Urlaub konnte ich danach erstaunlich gut genießen, eine Macke mehr im Gehäuse wäre mir statt des Glastausches und der Zeit doch lieber gewesen :motz:
Ich hoffe nur, dass die "gegnerische" Uhr wesentlich schlimmer aussieht.
Am Schlendern mit meiner Dame, trifft mich auf einmal ein Schlag an der Uhr.
Ich drehe mich direkt um und sehe einen Typ der nach ein paar Metern auf seine Uhr schaut.
Erst dann habe ich geschalten und auch mal auf meine Uhr geschaut: alles war in weissen Staub gehüllt.
Bei dem Anblick habe ich innerlich schon die Beerdigung des Kollegen geplant.
Aber naja, einmal drübergepustet und man hat dann gesehen wie der Schaden wirklich aussieht.
Ärgerlich! Aber auch Glück gehabt, da es nur an der Außenseite abgesplittert ist. So ein Splitter im Werk wäre richtig blöd
Heftiger Uhrenkuss. Sachen gibts. Hätte auch das Inlay treffen können. Keramik ist da sehr empfindlich. Verkratzt nicht. Springt aber schnell.:motz:
Dann seid Ihr einfach so weitergegangen?? 8o
In der Retrospektive bin ich wirklich froh das es nur die Kante vom Glas abgebrochen ist.Zitat:
Ärgerlich! Aber auch Glück gehabt, da es nur an der Außenseite abgesplittert ist. So ein Splitter im Werk wäre richtig blöd
Die Uhr ist in Köln und wird durchgeschaut und das Glas getauscht, mein Konzi meinte es sei schließlich nur ein großer Kratzer:)
Am Rand der Lünette sind ein paar neue Kampfspuren, muss also knapp am Inlay vorbei sein. Hätte also auch ganz anders ausgehen können.Zitat:
Heftiger Uhrenkuss. Sachen gibts. Hätte auch das Inlay treffen können. Keramik ist da sehr empfindlich. Verkratzt nicht. Springt aber schnell.
Ja tatsächlich :ka: was hättest du gemacht?Zitat:
Dann seid Ihr einfach so weitergegangen??
Weiß nicht so recht.... Stehen bleiben, quatschen... Versicherungen abklären ;)
Alltagsspuren
Anhang 232793
Anhang 232794
Anhang 232795