der kleine Stockschlag gg. Reimers Brust ;) ... sind beim Eishockey und nicht beim Hallenhalma :D
Druckbare Version
der kleine Stockschlag gg. Reimers Brust ;) ... sind beim Eishockey und nicht beim Hallenhalma :D
Hihi. Der Wolf hat die Brust bekommen. Aber ordentlich
Der check vorm 4:1, das tor und der fight gg wolf. Yeah! Eishockey statt Hallenhalma :D
auch der geile Schlag in die Kniekehle :gut:
Stockschlag können sie, die Adler. Nicht schön von Plachta
ach, der Bandencheck direkt vor dem 4:1 gg. uns ... gleicht sich alles aus ;)
Ziffzer ist sooo schlecht ;( und kein Ersatz vorhanden
Schöner Check. Alles korrekt
ja, Herr Brüggemann oder Regel-Rick :D
Sieg zu hoch aber verdient
absolut verdient ... 3 Tore gehen auf unseren Schlussmann; so kannste kein Spiel gewinnen
wenigstens sind wir uns bei der Qualität vom Brüggemann einig
klar, wenn Reimer nicht trifft ... aber bei dreien sah er unglücklich aus und die ersten beiden muss man haben. Schlimm ist die fehlende Alternative für Endras. Wir haben noch zwei Ausländerlizenzen; hier müsste man dringend etwas tun
Die Saison ist noch lang! Und entschieden wird in den Playoffs. Bist du da, ist alles möglich
Puh, was für ne peinliche 0:6 Klatsche für die Haie!:motz:
Wurde auch mal Zeit das sie den Arsxh voll kriegen. :bgdev:
Obacht Minga, mir kemma! :dr:
Ziffzer ist normal nicht schlecht, aber auch ein Backup braucht regelmäßige Einsätze um im Rhythmus zu bleiben. Kein Wunder, dass er nach den 2-3 Einsätzen diese Saison seine Leistung nicht zeigen kann und sich auch noch gleich verletzt.
ich gebe Dir nur bedingt recht ... warum tauschen, wenn ich ne spitzenmäßige Eins hab (ein Weslau hat auch immer gespielt). Oft haben die Adler nur gewonnen, weil sie einen Endras im Tor hatten; riskierst Du eine Niederlage nur um einem Ersatztorhüter Spielpraxis zu geben, ich würds auch nicht tun. Ein Profi muss sich fit halten um für einen solchen Einsatz vorbereitet zu sein; anders als bei den Feldspielern, die müssen gut harmonieren um erfolgreich zu sein. In den letzten beiden Spielen sah er mehrfach nicht gut aus, machste nix
Unter Ward ging es doch auch. Da bekam er regelmäßige Einsätze und war zwei mal da, als er in den Playoffs gebraucht wurde. Glaube das war gegen Nürnberg, als Endras gezogen wurde, Ziffzer reinkam und die Adler das Spiel drehen konnten. Für sowas braucht man einen sicheren Backup mit Spielpraxis. Endras ist die absolute Nr. 1 und sollte bei allen top Spielen ran, das steht natürlich außer Frage.