@Tobias
Lies oben, ich habs dir doch angeboten!!!!!!
Druckbare Version
@Tobias
Lies oben, ich habs dir doch angeboten!!!!!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c020.gif
=) ich versuch es mal....
@ Dennis, du hast Recht - VIELEN DANK, muß mir auf den letzten 6 Seiten glatt entgangen sein :D Wie war das noch gleich mit dem Sommerloch? :cool:
@ Orange: ganz schon abgebrüht, hier Handynummern zu veröffentlichen. War das deine Ex? :D :D :D
Jetzt muß ich mich doch noch einmal hier zu Wort melden. Ich bin ganz schön enttäuscht von Euch allen! Ihr denkt wohl nur an Kohle, bumsen und saufen, wie? Es sei Euch ja vergönnt, aber was wird aus meinen politischen Ämtern?
Besorgt mir die und alles andere kommt ganz von alleine, versprochen! Da müßt Ihr auch nicht nach Warschau oder Krakau oder in irgendwelche düsteren Provinznester ausweichen, das arrangieren wir dann alles hier.
Die Hard- (Krönchen), Soft (Pommery) und Middleware (Girlies) importieren wird direkt aus der Schweiz, aus Frankreich, aus Polen und meinethalben auch aus Brasilien eingeführt, und dann geht hier die Chose richtig ab.
Leute, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!
Die R-L-X Amigos.... ;)
tschuldigung......Zitat:
Original von PCS
Die R-L-X Amigos.... ;)
http://img46.imageshack.us/img46/7948/44584dl.jpg
LOOOOOL
Wie sich so ein Thread (bzw. zwei kurze Fragen) entwickeln kann ist schon erstaunlich! :D
Ein hoch auf unseren gesunden Menschenverstand!!! :D
Zitat:
Original von mhbnstrt
Wie sich so ein Thread (bzw. zwei kurze Fragen) entwickeln kann ist schon erstaunlich! :D
Ein hoch auf unseren gesunden Menschenverstand!!! :D
Ein hoch auf unseren gesunden Menschenverstand! sorry, aber du sagtest es ja schon :D
....ich auch....in Form einer Zusammenfassung 8o
Ok, dann werde ich mal kurz für Dich zusammenfassen: :DZitat:
Original von Rüdiger
....ich auch....in Form einer Zusammenfassung 8o
1.) Ich stellte eine Frage.
2.) Wie durch eine schreckliche "Wurschsemmel Hirnwäsche" scheint jeder durchzudrehen
3.) Das Ausmaß der Katastrophe wurde immer größer (erinnerte mich ertwas an "Resident Evil" *lol*)
4.) Plötzlich wollte jeder Präsident, Zuhälter, Staatsoberhaupt, Polnischer Bäckermeister und was weiß ich nicht alles werden....
5.) Das Virus wurde stärker und die Infizierten immer mehr geschwächt
6.) Es gab immer mehr Opfer, die den Kriegsschauplatz angeschlagen verlassen haben
7.) Auch die letzten tapferen Kriegen gingen in die Heia
8.) Zurück blieb ein Schlachtfeld mit vielen Opfern und ein paar unbeantworteten Fragen!
9.) The end.... :D
ja, Verlegung von Polen nach Sardinien und Mallorca ;-)Zitat:
Original von ******
Kühles Bier, Führungsposition in der Versicherungsbranche, Porsche, Vorstansjob, Frührente, Konzi in Polen, Saunaclub in Polen, das war jetzt dass, was mir so spontan einfiel...
und Du müsstest die Marke nicht wechseln ... ;)Zitat:
Original von PCS
Wäre interessiert an einer Position als Betriebsratsvorsitzender eines großen
deutschen Automobilkonzerns. Habe gehört, da sei grad was frei geworden.....
:gut: ;)
..und weil der echt gut ist, nochmal hoch damit.
P.S. Kann mir jemand einen Kontakt in die Misic Branche herstellen, möchte "Popstar" werden :D :D :D
Ja, kann ich!!!Zitat:
Original von Luis
..und weil der echt gut ist, nochmal hoch damit.
P.S. Kann mir jemand einen Kontakt in die Misic Branche herstellen, möchte "Popstar" werden :D :D :D
Müsste Dich allerdings erst einmal casten bzw. hast Du ein Demo Tape? :D
Übrigens war meine Frage durchaus ernst gemeint! ;)
die Antworten doch auch :D :D :D
:D :D :gut:Zitat:
Original von Insoman
*LOL* Du Pappnase :DZitat:
Original von Insoman