Ebenfalls Danke!:dr:
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=IVF3KaDR0fM
Vielleicht interessiert es ja wen?!
Gruß
Richard
Danke, Richard!:dr:
Unglaublich dass das Video fast 1.5 Stunden geht8o
Ich hab mir gestern mal die interessanten stellen ( Fahreindruck usw. ) angesehen auch wenn ich mit dem Format so meine Schwierigkeiten habe, war es ganz interessant.
Wie stehst eigentlich Stefan ? Schon bestellt ? Oder wird's doch was anders ?
Der Typ ist unerträglich, da guck ich sogar lieber dem Shmee ne Stunde zu... :D
Ich finde den eigentlich ziemlich erfrischend, sympathisch durch seine kindliche Begeisterung,
informativ aber eben auch ein bisschen nervig. :D
Ich guck ihn aber mittlerweile ganz gerne, im Gegensatz zu dem Ausfahrt.tv Typen...
So, es wird ernst.
Möchte in den nächsten 2 Wochen gern meinen Panamera verbindlich bestellen.
Deshalb mal eine Bitte in eigener Sache.
Gibt es hier bei uns im Forum vielleicht Porsche Dealer oder Leute mit einem sehr guten Kontakt zu ihrem PZ,
die mir helfen könnten, ein gutes Leasingangebot für meinen Neuwagen zu erhalten?
Aus persönlichen Gründen empfinde ich keine besondere Loyalität mehr zu meinem PZ und würde mich
da sehr über Alternativen freuen.
Kontakt und Liste des vollständig konfigurierten Fahrzeugs sowie gewünschte Leasingdaten gern per PN.
Vielen Dank Freunde.:dr:
Könnte dir Porsche Leipzig vermitteln !
Im PFF wird doch gerade versucht, eine Sondervereinbarung mir Porsche zu bekommen:gut:
Vielen Dank, Ihr Lieben.:dr:
Nochmal zum Verständnis.
Es ist nicht so, dass ich keine Kontakte zu Porsche hätte oder nach einem netten Verkäufer suche.
Der Panamera wird mein 5. Auto dieser Marke.
Aber ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig überrascht, wie wenig attraktiv die Angebote sind und
ein niedriger einstelliger prozentualer Nachlass auf einen >150 K Wagen enttäuscht mich dann doch eher...
Na ja.....die Kiste ist eben nagelneu und gefragt- selbst hier bekaeme ich von einem Golf-Kumpel, der regionaler leitender sales manager ist, nur 3%....womit rechnest Du den ?
3 % ist allerdings noch schlechter....;)
Ganz ehrlich: Habe mir da vorher keine großen Gedanken drüber gemacht.
Und ist ja auch nicht so, dass ich nun der "Super-Sparfuchs" bin, der um den letzten Euro feilscht..
Ein Deal ist nur dann ein guter Deal, wenn beide Seiten profitieren.
Das ist prinzipiell meine Maxime.
Aber bei meinem 997 4S war da Porsche irgendwie konstruktiver, um mich als Kunden zu gewinnen.
Das ist. vllt. genau der Punkt, da wollten sie dich als Kunden Gewinnen, jetzt haben sie dich ja schon und wissen das du wieder einen möchtest. Ich finde das hat auch nix mit Preisfuchserei zu tun wenn man einen fairen Preis haben möchte. Ich würde wirklich versuchen den Preis zu drücken und zwar genau dort wo du bereits Kunde bist...Nach alten Methoden. Fakten auf den Tisch, so ein Kunde bist du, das PZ hat solchen Nutzen von dir in den letzten Jahren in Höhe von Summe X und Punkt. Und dann deine Vorstellung und wenn nicht dann haben die ein Kunden weniger...Das zieht immer...
Die Freude über einen fairen Preis ist näher umso höher...
Danke, Alex.:dr:
Freut mich, dass Du das auch so siehst.
Ich sehe das auch so und würde genau so vorgehen. Ebenso wie ich es bei meinem Konzi machen würde (wenn ich denn Neuuhren kaufte).
Was mich gerade verwundert, ist, das Diskussionen über derartige Gespräche beim Konzi hier unterbunden werden, im PZ oder anderswo aber offenbar in Ordnung sind. :grb:
Ich danke allen, die mir diesbezüglich mit Kontakten geholfen haben.:dr:
Fand ich sehr nett und ich hab schon ein paar konstruktive Gespräche geführt.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
Der Neue steht bereit für ein Testweekend.
http://up.picr.de/27531518pm.jpg
Cool, freu mich schon auf Sonntag Stefan :gut:!