Die ersten, zweiten, dritten, die überhaupt geliefert werden, gehen immer. Das ist kein wirklicher Indikator. Lieferzeiten im übernächsten Jahr werden eher ein Anhaltspunkt sein, wie gefragt das Modell in der Breite ist...
Druckbare Version
Die ersten, zweiten, dritten, die überhaupt geliefert werden, gehen immer. Das ist kein wirklicher Indikator. Lieferzeiten im übernächsten Jahr werden eher ein Anhaltspunkt sein, wie gefragt das Modell in der Breite ist...
Bin mal gespannt, wann die ersten Exemplare in die Provinz kommen ... Die DJs mit dem Jubilee habe ich heute auch in der Auslage gesehen.
Sind doch schon .....
Hallo Robert,
wie trägt sie sich???? Bist Du zufrieden, insbesondere bez. des so viel diskutierten ZB?
Sehr komfortabel für mich. Mir gefällt das ZB sehr gut. :gut:
:gut:
Ich hatte sie gleich bei Erscheinen der Neuigketen bestellt und würde sie auch selbst tragen, aber:
Sie ist für meine Frau! Sie ist Kreativtherapeutin und als Künstlerin für Einheitsbrei nicht zu haben.
Wahrscheinlich werden ihre beiden anderen Krönchen wohl auf lange Zeit im Tresor verschwinden.
Ihr gefällt diese Uhr von allen am Besten. Und da Geschmäcker bekanntermaßen ...
Bei meinem Konzi auf der Kö ist die AK völlig überzeichnet.
Zum ersten Mal hat er mich gebeten, bis spätestens zum 30.06. abzuholen ob der hohen Nachfrage.
Bei meinem Konzi ist sie auch komplett verkauft und noch x Mal vorbestellt.
Die Milgauss hatte auch mal lange Lieferzeiten. Reiner Herdentrieb. Danach wollte sie keine Sau mehr haben. Wird mit der AK auch nicht anders werden.
Sehe ich auch so, oder die Leute wissen eben nicht, wo sie ihr Geld noch unterbringen sollen...
Also ich finde die AK grandios! Wenn meine Kriegskasse nicht so leer wäre würde ich zuschlagen.
Mal sehen wie sich die Preise auf dem Gebrauchtmarkt und im SC entwickeln.
Scheint so zu sein: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...049t1466784472