Wird ein hartes Spiel zwischen den Kleeblättlern und BMG - mit dem besseren Ende hoffentlich für die Jungs von Niederrhein. Möge der Bessere gewinnen.
Druckbare Version
Wird ein hartes Spiel zwischen den Kleeblättlern und BMG - mit dem besseren Ende hoffentlich für die Jungs von Niederrhein. Möge der Bessere gewinnen.
Wenn wir gegen den HSV ausscheiden...
... ist das beschämend - die Truppe auch den Torwartfehler wieder ausbügeln - schafft sie das nicht, hat sie es auch nicht verdient weiterzukommen. :weg:
Jetzt wirds schwer, Dirk.
Ich schreib besser nix :wall: - viel Glück euch in Fürth :dr:
…wobei das Los "Walldorf" schon mal nicht kommen kann!
War beim sporteln und hab nix gesehen. Bin aber vom Ergebnis ziemlich überrascht….
MG scheints locker zu machen, 2:0 und schon lange 11:10 Mann … da sollte nix mehr anbrennen.
Bei Bayern war ich mir eigentlich sicher, dass die heute brennen, ein Feuerwerk präsentieren und WB mit einer Packung nach Haus schicken … scheint bisher nicht ganz so. Sieht allerdings auch nicht so aus als ob WB was reissen kann.
-Da zahle ich viereckig Kohle für Sky kpl. HD, und was sehe ich in der Halbzeit statt gefallener Tore oder O-Tönen aus dem Stadion:
Sky hat sensationell herausgefunden, dass Lahm aufhört. DAS INTERESSIERT HEUTE ABEND KEINE SAU !!!
+ 1
Ich freue mich jedenfalls ohne Ende - nur der HSV :jump:
Die Kölner halten sich das erste Mal nicht im unteren Bereich der Tabelle auf und verlieren sofort die Realität :-)
Nochmal zum Spiel FCB-WOB: war das eine grausame Vorstellung des angeblichen CL Favoriten ( dessen Fan ich seit 50 Jahren bin....) und Wolfsburg schenkt das ohne wesentliche Gegenwehr her.
Was hat der olle Italiener nur aus dieser super Mannschaft gemacht: Hinten anfällig, vorne geht nix (wenn man von ein paar Ansätzen von Lahm/Robben absieht), Alaba ein Schatten seiner selbst, kein System, keine Idee. Nur Ballhalten, wie anno Feierbiest van Gaal.
Leute wie Kimmich oder Sanchez sitzen sich den Hintern platt, und wirklich z.Zt. schwache Spieler wie Vidal spielen immer. Lahm muss auf rechts bleiben, auch alle anderen sind positionsfixiert wie 1954. Wenn die Spieler insgesamt nicht so gut wären, würde Bayern kein Spiel gewinnen.
Nehmt mich beim Wort: egal, wie weit die Bayern dieses Jahr kommen, ein anderer Trainer muss her. Und das würde ich auch sagen, wenn alles gewonnen wird (Real hats mit Ancelotti ja konsequent so gemacht). Im Augenblick sehe ich keinerlei Ideen vom Übungsleiter
Und dass Lahm aufhört hat sicher auch was mit den reaktionären Strukturen zu tun: ein Trainer ohne Impulse, die Vereinsführung wieder aufs Patriarchat reduziert.
Da würde ich auch gehen....
Effe :D
Glückwunsch an alle Weiterkömmlinge :gut:
Verstehe ja das du glücklich bist...
... aber wir haben ohne 7 gespielt (Horn - Lehmann - Risse dauerverletzt - Clemens, Bittencourt und Höger auf der Bank und dafür 3 Ersatzspieler (Zoller - Öczan und Rudnevs!!! ) in der Startelf.
Weiteren Kommentar erspare ich mir ....:dr: