Was hast Du gekauft?
Druckbare Version
Was hast Du gekauft?
Den Water Rower in Buche.
Sieht toll aus, das Gerät.
Ich kaufe keines. Muss irgendwann auch mal Pause machen. Aber ich rudere am Wochenende wieder. Müsste die 2k endlich mal unter 7 Minuten schaffen.
Ich bin erstmal froh, überhaupt ne halbe Stunde hinbekommen zu haben. Nur geht jetzt das Geldausgeben munter weiter, paar Geräte will ich noch und die kosten, wenn sie nicht völlig scheisse aussehen sollen :mimimi:
Ja, vor dem Problem stehe ich auch gerade. Hantelbank, Paar Kurzhanteln, am liebsten noch was mit Seilzug...
Nebenbei habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, nach dem Rudern zu dehnen. Mein Piriformis ist momentan am Ar.. und ich hatte eine zeitlang Probleme mit dem IT-Band. Mit Dehnen geht's. Nächste Anschaffung also: Yogamatte und Blackroll.
Der m. piriformis ist immer am Asch, schon rein anatomisch ;) (*SCNR*)
Ja, eine Blackroll ist nützlich. Noch besser finde ich die Bälle, die es dazu gibt.
Hab noch ein paar Gummibänder dazu, grün, violett und schwarz. Damit ist man schon ganz gut ausgestattet, finde ich.
Blackroll hab ich auch. Ne Bauch- und Rückenbank möcht ich jetzt noch, dazu ne Z-Hantel und ein Rack für Hantelscheiben.
Dann wird ja aus DonLuigi DonKeyKong 8o
Für die Home Multisportler empfehle ich noch TRX
Tragen nicht dick auf und ich häng damit immer wieder rum :)
Heute endlich angekommen...
https://up.picr.de/35025470ry.jpeg
Bild bekomme ich nicht gedreht. Einfach Monitor auf die Seite legen. ;)
Drehservice...
Anhang 203680
Sehr gut Sudi. :gut:
Sieht aus wie ne Guillotine :gut:
Hey, kennst mich. Kommst Du zum HD-Treffen?
Am 02.03. feiert ein Freund von mir seinen Fuffzichsten. Da werde ich persönlich kondolieren müssen.
Heute wurde „der Gerät“ eingeweiht:
https://up.picr.de/35039882qr.jpeg
Werde mir noch die origianal Handgriffüberzüge besorgen, um Schwielenbildung zu vermindern. Fahrradhandschuhe funktionieren nicht optimal, da sie schnell begonnen zu Fusseln.
Ansonsten, guter erster Eindruck. Wird bei uns allerdings „nur“ eine Ergänzung zum Laufen werden, und dies wohl nicht ersetzen können.
Schon die softwareerweiterung "WeRow" ausprobiert? Kann ich auch nur empfehlen.