was kommt?? ^^
Druckbare Version
was kommt?? ^^
Auf Grund meiner Zeitzone geb ich dir noch ca 4 Stunden bis zur Vorstellung... Danach würde ich gerne ins Bett. Bin aber auch gespannt. Den Armbändern nach zu urteilen muss es wohl am Ende eine PN sein.
bin gespannt auf die bilder......
Offensichtlich hat er für die Gelbgold-PN internetfreie Zone bereist!
Achtung, gleich kommt der Behrad mit 'ner 16710 Pepsi um die Ecke. :op:
Dann sind wir aber alle am Staunen...
Jetzt bin ich aber auch gespannt.:ea:
Über 100 Beiträge OHNE Uhr ist doch bestimmt New Record oder???? :grb:
OK Behrad, Du hast mich weichgekocht und kannst wieder heimkommen. Ja, Du kannst meinen Hulk kaufen:rofl:
Ein Froscheigner käme nie auf so eine Idee ;)
Das Verhältnis Beiträge/Hits ist in diesem Thread echt Grotte, Behrad, Wir brauchen Input von dir ! Wir wollen was sehen ! ;)
langsam könnte man sich Sorgen um Behrad machen.... Am Ende der Welt auf der Jagd nach einer teuren Uhr.... Hat mal jemand was gehört von ihm???
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass er da mit einem Koffer voller Scheine auftaucht....bei der zu erwartenden Uhr wäre das schon mal ein Überfall-Grund für so manchen
Da kommt man aus dem Urlaub zurück, hat sich vier Wochen von allem komplett enthalten und erholt und trifft als allererstes auf so ein Ding hier.
Behrad, alter Schwede, ich fasse es nicht. Was wird das???
Hmmm, also in SF ist ne 3 farbige 6239 PN seit dem WE auf "sold"
Ich erwarte ja eine sehr spezielle Uhr, aber das erste Bild noch nicht einmal auf der sechsten Steite des Fadens bzw. 3 Tage später. 10.000.000 Minuspunkte für die Dramaturgie. Das holt die beste Uhr nicht auf. =(
Habe eben mit Behrad Kontakt gehabt, es ist alles okay... Denke er wird uns bald was zeigen....
:gut:
Jetzt lasst den Mann doch mal in Ruhe zuschlagen...:D
da wird uns schon früh genug die Spucke wegbleiben.
Oh man.... ist ja hier noch schlimmer als bei mir und meiner Daytona gewesen... 1 Jahr hin und her bis ich endlich zugeschlagen habe!
Spannungsbogen LEVEL Steven Spielberg!!!! :jump: :jump: :jump: