Hut ab, vor Vinokourov! Wiedergutmachung gelungen.
Einen Tag nach einer solchen Nierlage derart zurück zu schlagen,
ist wirklich aller Ehren wert.
Ein Achtungserfolg allemal-aber leider nicht mehr... :gut:
Druckbare Version
Hut ab, vor Vinokourov! Wiedergutmachung gelungen.
Einen Tag nach einer solchen Nierlage derart zurück zu schlagen,
ist wirklich aller Ehren wert.
Ein Achtungserfolg allemal-aber leider nicht mehr... :gut:
Das war eine super Leistung von Vino. :gut: :gut: :gut:
Hoffentlich wird die Tour jetzt wieder spannend.
Wer die drei Berge von vorne nimmt ist ein Tier! Hut ab, das war mal eine Leistung!
Valverde steigt heulend vom Rad :(
Schade, ein großartiges Talent! Seine Tour wird noch kommen :gut:
Hi Dennis,
was is´n mit Valverde? Hab gerade eingeschaltet aber noch nix mitbekommen.
Wow was für eine Etappe!
Super Fahrt von Totschnig und Lance hat am Schluß nochmal gezeigt was in ihm steckt.
Ja, war echt interessant! :gut: Auch Ullrich ist heute gut gefahren, schade dass ihm dann kurz vorm Ziel die Beine zugegangen sind. ;(
Und die Gerolsteiner können sich heute beim Abendessen auch mal ´nen Schluck genehmigen. ;)
Braucht Armstrong überhaupt eine Mannschaft? :rolleyes:
Boa....super Etappe, hab sie mir auf VHS (das gibt es tatsächlich noch.. :D ) angesehen und sämtliche Fingernägel abgekaut...
Vino geht mir aber immer mehr auf den Sack! Habt Ihr seinen arroganten Kommentar danach gesehen?? Als Klödi und Ulle an ihn rangefahren sind hat er sie angeblich nicht gesehen, nix mitbekommen, weiß nix, keine Ahnung, blabla...
Will woll immer noch den Chefposten und sieht nicht ein das die beiden wenn´s drauf ankommt einfach nen Tick besser fahren.
Na ja, mal sehen. Morgen scheint ja wieder ein langer Fernsehtag zu werden :cool:
Grüße + nen schönen Sonntag, Marco
Musste grad in der letzten Stunde noch einkaufen fahren - dank HDD Receiver konnte ich den Rest auch "Live" sehen ;)
Was für ein Kampf, Basso, Armstrong, Ullrich........
Das macht Spaß beim zuschauen!
Zitat:
Original von Dennis
Was für ein Kampf, Basso, Armstrong,........
;)
genau, SaschaZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von Dennis
Was für ein Kampf, Basso, Armstrong,........
;)
...den würde ich auch weglassen :gut:
Wieder sehr geil, stark gefahren von fast allen Jungs.
Vor Armstrong muß man den Hut ziehen, Gott sei dank hört er auf! Tschüß, und lass dir bloß nicht einfallen noch ein Jahr dranzuhängen ;)
BTW: Ihr könnt posten was ihr wollt ;) , meiner Meinung nach ist auch Ulle eine starke Tour gefahren. Es kann einfach nicht sein das das nach solchen Kämpfen die letzten Tage nicht anerkannt wird.
Ok, er hat nicht geschoben. Aber sonst... :rolleyes:Zitat:
Original von Dennis
...., meiner Meinung nach ist auch Ulle eine starke Tour gefahren. Es kann einfach nicht sein das das nach solchen Kämpfen die letzten Tage nicht anerkannt wird.
Talent, aber kein Biß, keine Trainingsdisziplin, kein Wille zum Sieg und viel Pech
Wir erinnern uns, was Zabel in Höllentour sagte: Ulle fängt talentmäßig da an, wo wir aufhören.
Was für eine Verschwendung... :wall:
Grüsse Ulrich
Zitat Spiegel-Online:
"Wir haben alles getan, mehr ging nicht", sagte Ullrich. "Es war schon ärgerlich. Ich glaube, ich habe zu wenig gegessen. Ausgerechnet in dem Abschntt, der mir liegt, habe ich eine Minute verloren."
Das steht wohl für sich selbst...
wenigstens haben wir viele sportler die wir in einem atemzug nennen können...
schulz...maß...frentzen...ullrich :D :D :D
Genau, das ist die Stimmung die hier im Lande propagiert wird, wir sind nichts, wir werden nichts, alles nur schei....Zitat:
Original von gmt
wenigstens haben wir viele sportler die wir in einem atemzug nennen können...
schulz...maß...frentzen...ullrich :D :D :D
Sorry, dem kann ich nicht anschließen.Da kann man auf der anderen Seite genug positvie Bespiele auch in einem Atemzug nennen. Dieses ständige gejammere wenn es statt dem 1. "nur" der 2. oder 3. Platz ist, geht gar nicht....
Deswegen, arsch hoch und das wird schon :D :D, aber nicht durch ständiges gejammere, auch im wirtschaftlichen Sinne
ulle zeigt doch ne spitzen leistung :gut: es gibt halt zwei die besser sind...na und? ca 180 profifahrer sind immerhin schlechter ;)
absolut agree, Grenat.
Finde auch das Ulle eine gute Tour fährt.
das mag schon sein richie...was mich nur immer nervt,sind erst die grossen sprüche vorher und dann kommt nix mehr...
trotzdem habe ich grossen respekt vor der leistung aller, die in paris ankommen... :gut: