rechts von mir ist nur noch die wand =)
Druckbare Version
rechts von mir ist nur noch die wand =)
ich sehe keinen mehr rechts von mir....
jder, der im stammtisch postet, ist berühmt............. :D :D
sozusagen ein promi hoch neun................. :D :D
Das ist doch einfach, du bewegst dich soweit links von Oskar L., bis du rechts neben ihm stehst...daraus ergibt sich von der Mitte ausgehend rechts und links... :D :D :DZitat:
Original von Design-Freund
Hmmm... dazu brauchen wir aber auch deine Einstellung zu links und rechts......:D
Gruß Andreas
... im osten war links rechts, im westen, besonders in mannheim, war rechts rechts, heute ist rechts links ... :D
ihr seid voll ot...........hier gehts um promis.....gesinde..... :D :DZitat:
Original von Smile
... im osten war links rechts, im westen, besonders in mannheim, war rechts rechts, heute ist rechts links ... :D
... rolex ist rechts, che war links, jandl hat lechts und rincks immer durcheinander
gebracht ... marci-boy kommt aus mannheim, soviel steht fest ... :D
[quote]Original von Smile
... rolex ist rechts, che war links, jandl hat lechts und rincks immer durcheinander
Prominenter geht es nun wirklich nicht mehr... :D
Gruß Andreas
Das ist mir jetzt echt zu verwirrend.Wird Zeit,daß hier wieder Ordnung einkehrt.Dem Zahnarzt seinen ganzen schönenThread mit politischen Wirrungen zu versemmeln,das geht doch nicht.
@smile
Es ehrt Dich,den Onkel B. auf seinen Irrwegen nicht alleine zu lassen.
Verlier dabei aber nicht Deinen Humor und vor allem nicht Deine Sachkenntnis bezüglich alter Uhren.
Gruß Michael
yes michael,
so wunderbare dinos wie bernardo würde ich gerne unter artenschutz stellen ... auch
wenn er böse ist, ist er lustig ... der mann hat esprit, like it or not, i am a fan ... ;)
..ich bin da offensichtlich grobsensoriker da sich mir sein esprit verschliesst.
und man kann Besp sicher viel vorwerfen, aber humor und toleranz zählen nicht dazu..
ich habe mir gestern den arsch tätowieren lassen und bin nächste woche in hamburg zum big brother casting
kann mir noch jemand einen tip geben ?
... wir müssen uns alle mehr lieb haben ... ;)
genau:
öffnet die herzen und herzt die öffnungen!
schön geschrieben mein guder................ ;)Zitat:
Original von Smile
Oh, die PAN's kommen wieder in Mode :DZitat:
Original von Kiki Lamour
genau:
öffnet die herzen und herzt die öffnungen!
Ihr seid alles *****iker........muß die Hitze sein - andere Erklärung gibt es nicht !!!! ;-))
stimmt............... :D :DZitat:
Original von Ticktacktom
Ihr seid alles Spass-tiger........muß die Hitze sein - andere Erklärung gibt es nicht !!!! ;-))
:gut: :gut: :gut: :jump:Zitat:
Original von Controller
ich habe mir gestern den arsch tätowieren lassen und bin nächste woche in hamburg zum big brother casting
kann mir noch jemand einen tip geben ?
Gruß Andreas
Zitat:
Original von Smile
...wenn`s hilft ock, dann hab ich mich jetzt mal lieber als nur lieb....
Gruß Andreas