luxify gabs doch in den 80ern noch gar nicht.
Druckbare Version
Wie stehen denn die 80er hiermit in Kontakt ?:grb:
Die Autos im Luxify sind ja nicht alle gekauft und bei einem Bericht mit solchen Emotionen ist es eigentlich egal ob 10 oder 1 Jahr alt
Danke Roland, bisher kannte ich nur versicherungen in denen Exoten ausgeschlossen waren.
Das mit den 80er lässt mir irgendwie keine Ruhe.=)
Was meinst du denn damit Dirk?
Ich Blick es echt nicht. Oder wenn es mit jemand anders erklären kann gerne
Sehr cool.
Vielen Dank für den Bericht.
:dr:
So, ich schreibe jetzt ganz langsam:
Ein Bericht über eine Fahrt in einem gemieteten 10 Jahre alten und bereits abgekündigten Supersportwagen kann kein Thema für luxify sein.
Ein Bericht über den Sportwagenvermieter der an Percy herantritt ist schon eher die Ziehrichtung.
Der schöne Bericht von Autofan90 passt bestens in dieses Forum, aber niemals nie und nimmer auf die luxify Seiten.
Wer hier den Unterschied nicht sieht, der geht bitte wieder in die Schule und wiederholt die achte Klasse
:verneig:
Herr Hesselbach, so und nicht anders :verneig:
Also, Roland, ich finde, Du hast einen schönen Bericht geschrieben, der mir beim Lesen Freude bereitet hat. Und deine Beweggründe, dieses Geschichte zu realisieren und die Emotionen, die darinstecken, kann ich ganz gut nachvollziehen. Ob der Bericht jetzt für luxify geeignet ist oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal und darum ging es in diesem Thread auch eigentlich nicht. Ich finde es jedenfalls schön, dass Du uns an diesem Erlebnis hast teilnehmen lassen.
Dito!!!
Seltsame Diskussion. Ich denke, Roland ging es einzig und allein darum, einen verdammt geilen Tag mit uns zu teilen. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man doch einfach mal genießen, oder? Eben. Roland, Danke für's "mitnehmen". :gut:
:D
Netter Bericht und schön, dass du begeistert bist. Dass dieser Erfahrungsbericht nicht für luxify passt ist klar, aber warum man überhaupt darüber diskutiert verstehe ich nicht.
Percy:dr:
Feiner Bericht Roland, hier ist so richtig Deine Begeisterung für ital. Sportwagen zu spüren, ich hoffe das Du dir Deinen Traum einmal erfüllen kannst und Dir
einen kaufen wirst :dr:
Danke Joerg wobei ich wirklich Sportwagen aus aller Welt mag.
Mein Herz schlägt bei einem alten Honda NSX genauso höher wie bei einer Viper einem Porsche oder einem Ferrari.
Das Ereignis einen Italiener ( am besten Ferrari und Lamborghini wenn es irgendwie möglich ist auch einen Pagani) zu bewegen, ihn zu spüren und durch die Kurven zu jagen, sollte jeder richtige Motorfreak mal erlebt haben. :)
Und was die ,,omnipotenten superlativen Adjektiven" angeht :D (nicht das mich der Kommentar stören würde)
Ich wüsste nicht wie man den Fahreindruck in so einem Auto treffender Beschreiben könnte. Wer in einem Lambo hockt und keine Gefühle hat ist wohl gänzlich anderes gepolt als ich.
Ich würde ja fast empfehlen mich zu ignorieren - das würde uns beiden helfen. :gut: Wenn Du darauf keine Lust hast dann bitte reiß nichts aus dem Zusammenhang und zitiere ganz, mein Lieber. :dr:
Die Kernaussage des Posts von karlhesselbach ist:
Und das ist absolut korrekt. :gut:
So, und nachdem das geklärt ist bedanke ich mich ebenfalls für den Bericht, Roland. Ich habe ihn gerne gelesen. :gut: